Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MasterBoss admin login! Fehler

Discussion on MasterBoss admin login! Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Hyukisawa's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: May 2007
Posts: 506
Received Thanks: 194
MasterBoss admin login! Fehler

hey Com,

Ich habe MasterBoss V5 installiert usw eingestellt...
kann mich auch ganz normal auf der homepage einloggen.
aber Mir macht das Admin Center probleme
wenn ich mich einloggen will, kommt kein fehler aber er macht auch nichts weiter oder sonstiges.....
kennt jemand vielleicht dazu eine lösung ? wenn ja bitte hier schreiben :P

selbst wenn ich alles falsch schreibe kommt kein Fehler.

Eure hilfe ist gefragt :P

MfG ci40pg
Hyukisawa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hey Leute (Admin pannel by Masterboss)
07/01/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Habe dass pannel von masterboss habe auch alles gemacht wie er es gesagt hat ! aber kann mich bei admin nicht einloogen liegt dass daran ? Warning: include(sys/news.php) : failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web70/html/NeueHp/admin/admin.php on line 44 Warning: include(sys/news.php) : failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web70/html/NeueHp/admin/admin.php on line 44 Warning: include() : Failed opening 'sys/news.php' for...
MasterBoss Admin Panel?!
06/11/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten morgen liebe com, ich versuche seit einigen tagen das Admin Panel von Masterboss zu installieren. Da dort leider keine install.php drinnen is habe ich hin und her versucht doch stoße auf keinerlei erfolg. es währe nett wenn mir da jmd. behilflich sein könnte :)
Masterboss Admin Panel V5
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
CHaloo.... ich habe das Admin Panel von Masterboss zum laufen bekommen... nur wie mache ich mir einen account.... habe die Sufu schon benutzt & nix gefunen >.<
Problem admin bereich von masterboss
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, ich habe mir die homepage von masterboss geholt habe alles in der anleitung befolgt kann mich auch mit meinen acc daten in die hp einloggen aber in den admin bereich nicht da kommt dann immer Die Zugangsdaten waren ungültig.wenn ich auf die admin seite gehe kommt da Warning: include(sys/news.php) : failed to open stream: No such file or directory in /usr/local/www/apache22/data/admin/admin.php on line 44 Warning: include() : Failed opening 'sys/news.php' for inclusion...
Hp Script admin toolvon masterboss
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ihr kennt ja sicher alles das admin tool auf der website die masterboss erstellt hat weiss einer bei welcher datei ich die admin daten nachschauen kann hab sie nämlich vergessen wäre dankbr ;



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.