Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patcher Patcht nicht Hilfe !

Discussion on Patcher Patcht nicht Hilfe ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 519
Received Thanks: 152
Question Patcher Patcht nicht Hilfe !

Hey leute wir haben den Patcher von musicinstrucktor

So dass problem ist .... wen ich neue datein z.B root datein in pack ordner tuhe
wie stellt man ein dass er dan nur die neuen root datein neu patcht ?
Morris™ is offline  
Old 07/06/2011, 11:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 119
Einfach auf euren Patcher server die Clientversion von z.B 1.0.1 auf 1.0.2 ändern und schon Patcher er =D
WeltRaumSchwein™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Patcher patcht nicht
06/26/2011 - WarRock - 9 Replies
Hey Ich habe seit 2 Tagen ein Problem, hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit 2 Tagen patcht mein Warrock Updater nicht mehr, das letzte 315 MB Update wird bei jedem neuen Start von WR um 20 KB weitergepatcht. Neu downloaden & installieren schon versucht. Windows 7 64 Bit Hoffe Ihr könnt mir helfen, damit Ich wieder zocken kann.
hilfe bitte suche wow installer der nicht sofort auf cata patcht
03/20/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
hallo liebe com. ich möchte gerne einen p-server zocken (3.3.5) aber ich finde keinen passenden clienten der unter 4.0.1 ist also der nicht sofort auf 4.0.1 patcht,sondern einen da wo man die patch manual installieren muss. ich weiß wie es geht etc. finde nur keinen client bitte auf deutsch den clienten PS:Habe sufu benutzt nichts gefunden (2 stunden verschenkt) deswegen dachte ich das ich hier mal frage
Patcher Patcht nichts!?
11/25/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hay, Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Und zwar: Ich habe meinen Patcher jetzt endlich am laufen, aber er patcht keine dateien! Hier die PatchLog.txt : 11/25-15:56:55 Attempt to connect(***.de.ht). 11/25-15:56:55 Connected 11/25-15:56:55 NeuroSpace/RESCLIENT/list.txt.gz, 0(th), 0bytes 11/25-15:56:56 NeuroSpace/RESCLIENT/list.txt.gz OK
[Hilfe] Warrock patcht nicht auf USB?
10/17/2010 - WarRock - 28 Replies
Hab ein Prob. : Warrock patcht nicht auf USB. Ich kanns nicht auf den PC ziehn , weil er nur noch 2GB frei hat :D Was soll ich machen? , ist das normal , dass er auf USB nicht patcht? MFG CrashMash
[Frage]Mein Patcher patcht immer das gleiche?!
11/14/2008 - Flyff Private Server - 11 Replies
Also wie schon im threadtitel:Mein Patcher patcht immerwieder das gleiche.. ich kopier ma die patchlog inhalte hier rein! Help Me Please..



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.