Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eDgmt2 bitte um eine schnelle Andwort ..

Discussion on eDgmt2 bitte um eine schnelle Andwort .. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
eDgmt2 bitte um eine schnelle Andwort ..

Also wenn ich mich einlogge und start klicke wills nicht laden und es kackt einfach ab und da steht (Keine Rückmeldung) Antivirus,3D,clientfix,erneut downloaden (öfters getan) alles abgeschaltet

dann hab ich ein Tipp von Igor bekommen das es an Internet explorer liegt aber er braucht für eine andwort 2tage deswegen lieber hier schreiben ..

an der syserr.txt liegt es aber ich weiß nicht was ich dran machen soll

syserr.txt 0704 18:45:32200 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
gezzo is offline  
Old 07/04/2011, 23:54   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 519
Received Thanks: 152
im clientgibt es eine einstellungen für 3d stell die aus Thx wen dus schaffst
Morris™ is offline  
Old 07/04/2011, 23:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Wie gesagt hab alles schon probiert nur das hab ich gefunden
syserr.txt 0704 18:45:32200 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
iwas damit ist los aber kp was ich machen soll
gezzo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combat arms Laggt dermaßen ! Bitte um schnelle antwort ! Bitte ! ;(
07/22/2010 - Combat Arms - 39 Replies
Hallo, mein Problem ist , immer wenn ich ca starte kaggt es so übertrieben das ich 15min brauche um einen quickjoin zu machen ! (;o) Das gleiche ist es auch bei videos, zb von Youtube ! (Offtopic, i know ;) ) Was kann es sein ? Bitte um schnelle antwort, weil ich mir gerade erst awffen im wert von ca 10k nx gekauft habe >.< LG Nexo92
hey mal eine Schnelle frage über FileZilla
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
huhu soll ich wenn ich bei FileZilla bei denn Quests was Ändere, normal den Server starten oder cd /usr/rain.... schreiben usw???
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe
07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies
hi com, also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken edit: und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
wiedermal eine (ich hoffe) schnelle Frage
01/16/2008 - Kal Online - 14 Replies
Hallo zusammen, da hat man das eine Problem gelöst, kommt direkt das nächste oder die nächsten 2 ^^. Erst einmal das wichtigste, ich kann maximal 32 anwendungen mit vista ultimate 64 bit , gleichzeitig öffnen, obwohl noch genügend ram frei ist. Das ist schon schon sehr ärgerlich, da ich ja extra meinenram erweitert habe um mehrere zu öffnen, woran kann es liegen oder viel wichtiger, wie kann ichs ändern ? Und das 2. Problem, gibt es einen Macro recorder der für vista Und Kal funzt, da...
Gästeaccount eine schnelle Frage
08/02/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Wenn die 10 Tage vom gästeaccount abgelaufen sind kann ich das dann weiter abonieren und sozusagen einen 2ten account draus machen ? oder wird der nach 10tage sozusagen gebannt ?



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.