Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zum NeonBlue Client 4.5

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 109
Received Thanks: 14
Frage zum NeonBlue Client 4.5

Hi epvp

Da ich nix in der SuFu gefunden habe mache ich halt mal nen neuen Thread auf.

Am Anfang gibt es ja nur die 90er und 94er Waffen...

Also die Frage lautet:

Kann man überhaupt in den Neonblue Client 4.5 die neuen Waffen von Darki einfügen oder warum sind dann die Waffen unsichtbar und haben keinen Angriffswert?

Oder muss ich da noch was in der Datenbank/FileZilla abändern?

Hier der Link zu den neuen Waffen (mit querry) von Darki.

klick mich

Falls das nicht geht, könnte wer mir nen guten Clienten schicken, bei dem es geht? Sofern dies möglich ist



castorsascha is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 109
Received Thanks: 14
#push


castorsascha is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 318
Natürlich kann man die einfügen. Dass man sie nicht sieht, könnte daran liegen, dass du einen Fehler beim Packen gemacht hast.


MfG Fam0uZz
Fame™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,504
XD
sorry aba muss gerade lachen^^

du musst sie in deine item.epk/eix packen
sie als querry serverside einfügen ind die client_proto auch als querry in itemlist verlinken
dann gehts auch^^
how to neue items 7waffen einfügen wird dir helfen


lfcmaus is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 205
Received Thanks: 20
Hallo,

Natürlick kannst du die Waffen Einfügen in jedem Clienten ;-) Wenn die Datein Crypted sind (Was sie aber nicht sind.) wäre es schwerer gewesen.

Gruß
Optimus Prime™ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 109
Received Thanks: 14
Thx^^ dann probier ich das mal :P

Komisch hab in neonblue 4.5 client mal /i Blaue Perle 5 geschrieben dann bekam ich ne Blaue Magiepanz xD ich finde die nicht mal in der item proto list, aber anziehen kann man und man sieht sie auch^^


castorsascha is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Frage] NeonBlue Client 2 Channel?
Moin moin, ich zocke immoment auf einem Server mit 2 Ch´s, ist es irgendwie möglich über den Neonblue Client v 4.5 auf beiden Ch´s zu zocken? ...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[FRAGE]wegen client von neonblue
hat es schon jemand hinbekommen in den neoblue client mehrer CH´s einzubauen? also ich sitz da schon ne weile drann und es haut einfach nicht hin
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neonblue-CLient 4.5 Frage!
Hey! Ist im Neonblue Client 4.5 die Metin2_map_dd schon entbuggt? Diese riesige map,die unter Finalmt2 als Tal von Ascaria bekannt war. ...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Frage]NeonBlue Client mit De.Exe
Hy.Com Ich ahbe da ein Prob.. Ich brache den NeonBlue client (Per Pn ) pls.. Muss ich dann die De.Exe von nem server einfach rein geben und...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Client von NeonBlue - Frage
Huhu, ich hab schon seit längerem den Client von NeonBlue und bin weiterhin mit diesem sehr zufrieden, doch es stellt sich mir noch eine Frage, wenn...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.