Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe 3306 (MySQL) Geht in Portmap nicht .. Helft mir ist Wichtig!

Discussion on Hilfe 3306 (MySQL) Geht in Portmap nicht .. Helft mir ist Wichtig! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
oOS3F4Oo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 333
Received Thanks: 134
Hilfe 3306 (MySQL) Geht in Portmap nicht .. Helft mir ist Wichtig!

Hey suche jemanden der mir hilft unswar suche ich jemanden der mir bei meinem
server bei der Portmap den Port 3306(MySQL) Freischaltet das andere Auf den Server drauf können

Der Jenige der mir das Macht bekommt 5 THX..
oOS3F4Oo is offline  
Old 07/04/2011, 14:08   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
wennde skype an hast machs mal aus und starte dann den port danach skype
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Portmap Port:3306 startet nicht
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Joa wie es schon da oben steht :P Der port 3306 will sich nicht freischalten lassen. Habe auch nen screen gemacht , kann mir jemand helfen? http://www.imagebanana.com/img/j6s98c22/portmap.j pg
[HILFE][WICHTIG] HELFT MIR PLS !
08/10/2010 - Technical Support - 3 Replies
hey leute ich habe gerade meinen PC hochgefahren und sah das eine Datei .exe auf meinem destop war namen Sub7.exe weil ich noch nie was davon gehцrt habe und keien ahnung hatte was das sein soll habe ich draufgeklickt....da kann als 1. Starting 2. Sending Contacts to FBI headquaders 3. Sending complete 4. Shutdown Dann wars wieder weg...ich habe einen sschrek bekommen und frage mich jetzt verzweifelt ob das ein mieser scherz war oder das das die wirklichkeit ist und ich jetzt am...
[Hilfe] Wir schalte ich MySQL mit Portmap frei?!
03/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Also ich habe den Port 3306 bei Portmap freigeschaltet , mit der server-ip. Jetzt sieht es gut aus , aber der Port lässt sich nicht an stellen. Hab ein Bild hochgeladen könnt euch das ja mal angucken. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte. Hier ist das Bild nochmal in größer: http://img5.imagebanana.com/img/15exvy6n/hilfe.pn g
[Hilfe]MySQL Datenbank geht nicht
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Fatal error: Call to undefined function mysql_connect() in C:\*****\*******\config_player.php on line 17 Wieso kommt dieser Error? <?php /* |----------------------------------------------- -------------------- | Datenbank Connection Details |----------------------------------------------- --------------------
portmap geht nicht
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi com ich wollte mit 2 char auf mein p-server auf andere map aber ich hatte kick dann wollte ich mich wieder einloggen ging aber nicht also ich habe mich eingelogt bin auf mein char gegangen hat die faust gehoben aber ich kam nicht rein also hatte nach eine weile wieder kick pls help meeeeeeeee:(:(:(:confused::confused::confused::mad ::mad::mad:



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.