Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BUG]Das Verschwinden nach dem Relog

Discussion on [BUG]Das Verschwinden nach dem Relog within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,636
Received Thanks: 3,077
[BUG]Das Verschwinden nach dem Relog

Hallo liebe Elitepvp´ler

Und zwar habe ich folgendes Problem:
Nach dem Relog / Teleporten etc verschwinden jegliche Buffs und Anderes. Wenn ein GM einen Chatblock vergibt, verschwindet dieser, wenn er sich unsichtbar macht, wird er nach dem Relog sichtbar und bei den Spielern verschwindet jeder Buff [z.B Grüne Potts, Kritischer Kampf etc]
Ausserdem, was sehr gravierend ist, die Bioquest-Belohnungen [z.B. 10% Bewegungsgeschwindigkeit] verschwinden auch!

Ich bitte um Hilfe oder wenigstens Ansätze, woran es liegen könnte !

MfG - Koala
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/04/2011, 11:20   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
irgend ne quest die nach dem einloggen greift? wo was mit affect.remove drinn steht mal geschaut?
lfcmaus is offline  
Old 07/04/2011, 13:19   #3

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,636
Received Thanks: 3,077
Wäre sehr hilfreich, das Ganze etwas einzukreisen, da das sonst eine riesen Arbeit wäre, alles abzusuchen.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/04/2011, 13:28   #4
 
elite*gold: 280
Join Date: Mar 2011
Posts: 28
Received Thanks: 2
Ich bin ziemlich sicher dass das Problem bei player/affect liegt.

Solltest mal in SYSERR gucken und da findest du dann wohl was. Falls du es selber nicht kapierst, schreibste das eben mal hier rein.
Engharyn is offline  
Old 07/04/2011, 13:30   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
naja einfahc mal die ganzen scripts der questes runter laden all open mit notepad++ strg+f suchen nach affect.remove wenn er was anzeigt script anschauen
ansonsten wie eng es sagte
lfcmaus is offline  
Old 07/04/2011, 13:31   #6
 
elite*gold: 280
Join Date: Mar 2011
Posts: 28
Received Thanks: 2
Hat nix mit Scripts von Quests zu tun, meiner Meinung nach ist einfach die table crashed.
Engharyn is offline  
Old 07/04/2011, 14:04   #7


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
Ok , Koala
Könnte an der Puppe der Göttin liegen
Da ich dort nur affects adde, sie aber nichtmehr remove
Zander# is offline  
Old 07/04/2011, 15:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 214
Received Thanks: 16
Vill. ne falsche gamefile oder i.wie sowas.^^
oder wie schon gesagt wurde..musste mal im navicat gucken und mal jeden table reparieren..hatte das auch mal das nachm rlg auf einmal ganze eq we war..und nachm repair gings wieder!
j-mäx is offline  
Old 07/04/2011, 16:04   #9

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,636
Received Thanks: 3,077
Danke erstmal für die bisherigen Vorschläge. In der Zwischenzeit wird sicherlich geprüft, ob dort nun ein Fehler vorliegt.
Würde mich währenddessen aber trotzdem über neue oder präzisere Annahmen freuen und am meisten über eine sichere Lösung ^_^

Lg - Koala
F O R S E N B O Y S is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kick nach Relog auf Map?
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Joa mein Problem: Ich habe auf meinem Root Server bereits einige neue Maps usw eingefügt, dann kamen neu Serverfiles, kurz drauf, Rechte gegeben hochgefahren. Kurz darauf kamen Beschwerden über Kicks auf den Maps. Erstmal angeschaut, dann nachgeschaut und ALTE(wo es bereits geklappt hat) Serverfiles wieder aufgespielt. Das Problem ist aber weiterhin da... Und nein es liegt nicht daran, dass die Map falsch eingefügt ist oder was weiß ich, kam davor wunderbar drauf, gab keinerlei Probleme...
Neue Items verschwinden nach reboot!
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab seit kurzem diese Serverfiles auf meinem Hamachi Server installiert! 2010er Serverfiles 1675 *Noob Edition* Jetzt ist mein Problem, das die neu eingebauten Items nach einem Server reboot aus dem Invenatr verschwinden, die Standart Items (z.B.. SSP) verschwinden aber nicht! Den Combohack hab ich in meine game bereits gefixxt, also kann es nicht daran liegen! Ich bitte um eure Hilfe! :D
Nach Relog auf neuer Map Dauerkick
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Leutz.. Hab mal ne neue Map eingebaut, funzt an sich auch alles perfekt. Aber : Logge ich aus und versuch mich erneut einzuloggen, obwohl ich noch auf dieser Map stehe, werde ich gut mit dauerkick versorgt. Im Klartext, der Client lädt nicht fertig und kickt mich bereits nach etwa 1/4 Ladebalken wieder.
Items nach benutzen verschwinden?
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hätte mal ne Frage... Also ich habe die neuen Reittiere in meinen Server eingefügt. Und ich rufe sie mit dem Zahn des dunklen Fürsten. Nun möchte ich allerdings das der Zahn nach dem benutzen verschwindet. was kann ich da tun? Thx im Vorraus. Gez. Hirogami
pferd nach relog weg :(
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu, also das is mein starterset say_title ( "Willkommen" ) say ( "***." ) say ( "Viel Spass!" ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 200000 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 )



All times are GMT +1. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.