Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Serverfiles sind die besten ?

Discussion on Welche Serverfiles sind die besten ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
*wave*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 49
Received Thanks: 4
Welche Serverfiles sind die besten ?

Frage steht im Titel...

welche würdet ihr mir für nen Root/ oder VirtualPC emfehlen und von wem sind sie ?


best regards
*wave* is offline  
Old 07/02/2011, 17:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
[GM]Jan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Serverfiles sind die besten?
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wollte mal fragen, welche Serverfiles die besten sind. Kenne momentan die von Profizocker und Computerkrank_v2. sind die besten files ganz andere oder eine von denen? Danke im vorraus! PS: lasst keine dummen komentare über "uhh pserver hamachi low" unso hab hab das nicht so gern(report). MFG, 12333
Welche sind die besten serverfiles?
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute wie die überschrift schon sagt... ich suche die besten und empfehlens werten serverfiles was die so haben müsse: lvl:127 neue reittiere sogut wie alle maps gefixxt und appi fix oder was das ist ich denke mal das is das das andere sich nicht gm rechte machen können postet einfach rein ich schaue mir sie mal an und wen geht mit ein guten client...
welche serverfiles sind die besten
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
welche serverfiles sind die besten hey epvp ich wollte hier fragen welche serverfiles sind die besten in metin2 also ihr brauch mir keinen link oder so geben weil das hier glaube ich ja verboten ist ich möchte nur wissen welche die besten sind danke im voraus
welche serverfiles sind die besten
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey epvp ich wollte hier fragen welche serverfiles sind die besten in metin2 also ihr brauch mir keinen link oder so geben weil das hier glaube ich ja verboten ist ich möchte nur wissen welche die besten sind danke im voraus:D
Welche Serverfiles sind die besten?
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich hab da mal eine frage. Welche Serverfiles sind nach eurer meinung am besten? zählt mir mal ein paar auf ! Danke



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.