Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüstungen Icon unsichtbar

Discussion on Neue Rüstungen Icon unsichtbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Sarux™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 337
Received Thanks: 182
Neue Rüstungen Icon unsichtbar

Hey Com,

Ich habe mir mal neue Rüstungen in meinen Clienten eingefügt. Wenn ich sie hole ist da kein Icon. Also ich sehe die Werte von der Rüstung, wenn ich Rüstung anziehe kann ich sie auch sehen. Nur die Icons sind unsichtbar. Kann mir vllt jemand weiter helfen ? Danke im Voraus

D4rkii
.Sarux™ is offline  
Old 07/02/2011, 14:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Warum hat jedere dasselbe Problem ^^
kann dir helfen melde dich per Pn bei mir.

mfg
I3lackSuniii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Waffen Unsichtbar!
04/12/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo zsm, hab kürzlich die neuen waffen eingefügt. Hab die pack dateien überschrieben und bei NaviCat die Waffen eingefügt. Komischerweiße sind die unsichtbar im Inventar. Wie mach ich die sichtbar? Ich hab gehöhrt mit FileZilla aba da kann ich mich ned Connecten. Pls help! MFG HSG
Neue Rüstungen Unsichtbar ? Hilfe !
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Morgen liebe epvp'ler :D Ich habe gestern die Neuen Rüstungen in den client usw eingefügt, doch immer wenn ich sie im inventar habe, ist da ein leeres fenster und ein(2) freier platz. Wenn ich sie anzieh ist sie auch unsichtbar :s Kann jemand helfen ? :(
Alles neue unsichtbar?
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Immer wenn ich neue mobs einfüge, sind die unsichtbar, obwohl ihc die in der NPC_list habe und auch in der mob_proto und alels mehrmals kontroliert da is alles man kann auch auf sie drauf hauen, die greifen auch an, man kann auch die schrift von denen sehn, aber sie sind unsichtbar, das prob hab ihc im mom bei dem eismob von HotSauge. Und bei den neuen metins geht´s auch nicht, die sind weiß, aber nru wegen den effecten, wenn ich die effecte raus nehme sind die auch unsichtbar, hat einer ne...
neue waffen unsichtbar
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo, ich habe mir die neuen waffen gedownloadet link hab ich vergessen:D ich habe alles gemacht wie es im tut beschrieben war bloß jetzt sind alle waffen unsichtbar wer helfen kann schreibt pls in den thread:handsdown::handsdown:
rüstungen sind unsichtbar
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey com wie oben schon steht sind meine kingrüstungen unsichtbar und es liegt nicht an meinem client weil wenn ich auf nem anderen server geht seh ich die und ich habe die rüstung im e-quip (ist aber unsichtbar und keine werte da) also die nimmt nur platz ein BITTE UM HILFE!!!!! :(



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.