Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steine bis +9 und IS Items verkaufbar machen SCHNELL HILFE

Discussion on Steine bis +9 und IS Items verkaufbar machen SCHNELL HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
bluka095's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 61
Received Thanks: 1
Steine bis +9 und IS Items verkaufbar machen SCHNELL HILFE

Hey,leute ich habe da ein problem.
Ich kan zb: Die IS Items nicht in einen NPC verkaufbar machen oder die steine uppbar machen,wie kann ichd as einstellen(endbuggen) das es funktioniert ich suche hir schon seid 3 studnen sie SuFu und finde nix !
bluka095 is offline  
Old 06/30/2011, 16:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,178
Received Thanks: 231
Erklär es mal vernünftig.. du willst das man

a, Steine auf/bis +9 uppen kann?
b, IS Items in nen NPC klatschen?
WhyleZz is offline  
Old 06/30/2011, 16:58   #3
 
bluka095's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 61
Received Thanks: 1
Ja,genau !
Die beide probleme habe ich aber beinden Steinen kann ich nicht mal bis +1 uppen !
bluka095 is offline  
Reply

Tags
ot sure endbuggen


Similar Threads Similar Threads
IS in Shop verkaufbar machen ?
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey E*Pvp. Ich wollte euch mal fragen ,wie man zb: eine Emomaske in einem Shop verkaufen kann ? Viele sagen die Wearflag auf 0 stellen,habe ich auch gemacht,aber trozdem kann ich die nicht verkaufen ,könnte mir jemand Helfen ? habe die 2010 Server files von Daroo
IS in Shop verkaufbar machen ?
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey E*Pvp. Ich wollte euch mal fragen ,wie man zb: eine Emomaske in einem Shop verkaufen kann ? Viele sagen die Wearflag auf 0 stellen,habe ich auch gemacht,aber trozdem kann ich die nicht verkaufen ,könnte mir jemand Helfen ? habe die 2010 Server files von Daroo Lachflash | V Leute,habe ein krassen Pserver ,habe aber da Problem,jeder sagt ich soll Sufu benutzen aber wo kan ich das runterladen ?
Nicht Verkaufbar zu Verkaufbar Bug
01/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo, Hiermit Zeige ich euch einen BUG wie ihr Sachen die nicht in Laden Reinkönnen Verkaufen könnt. Beispiele: King Rüstungen, Roter Wald Exp Ringe, o.ä. Warnung: Es geht nur mit Gegenständen die man per Handel Fenstern Handeln kann. Dazu ein kleines YouTube Video.
Wie items verkaufbar machen?
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, wie kann ich die Items die nicht verkaufbar sind verkaufbar machen z.b Ssp, Swa oder Hmk...etc hab schon bisschen rumgeguckt nur fand ich noch keine Lösung. Hoffe ich könnt mir weiter helfen. :)



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.