Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nicht auf Server Connecten

Discussion on Kann nicht auf Server Connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SA]Con's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 555
Kann nicht auf Server Connecten

Hat sicher erledigt.
[SA]Con is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht aufn Server connecten
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also ich habe mir die ServerFiles von 0x4d617276 geladen und alle Anweisungen im Thread gemacht. Dann habe ich den Server gestartet, wie es da steht und am ende kommt: MasterAuth8: Server gestartet! Allerdings kann ich nicht mit meinem Clienten connecten (Cranks 1.3) Nach einer kurzen Zeit kommt dann 3x Operation: Timed out, aber selbst dann gehts nicht. Weiß einer Rat? am Clienten liegts nicht, denke ich, da ich mit dem ja auch auf meinen Fun-Server drauf kann, mit ComKas Files. Jede...
Server on, kann aber nicht connecten
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey COM, Habe mir jetzt massig Threads zu dem Thema durchgelsen, wurde aber dadurch nicht schlau. Habe einen Hamachi PServer mit Computerkranks Serverfiles v2 aufgesetzt. Ich fahre den Server hoch und es läuft auch alles. Mit Navicat kann ich auch ganz normal connecten. Nur ich kann mich mim Client nich einloggen. Habe: -alle Ports in Portmap an -in der mc.txt meine hamachi IP mit .100 am Ende -bei sysinstall alles eingestellt (schon mehrmals auf Fehler überprüft) Bin jetzt hier ein...
[Help]Kann nicht zu server connecten
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Hab die Server Files von Profizocker94 V2 ! Hab auch den Client von Profizocker94 Die Portmap auch. ist auch mit .100 am ende!
Kann nicht auf meinen Server connecten =(
02/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, also ich hab nen problem ... mein sever startet alles normal dann kommt auch operation time out aber ich kann trotzdem nicht verbinden =( bitte helft mir...
Kann nicht auf eigenen Server connecten??
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute.... Hab ein kleines Problem... Seit 1 Monat versuche ich schon einen Hamachi Pserver zu machen... Aber irgendwie kommt bei mir immer wieder: "Fehler beim Verbinden mit Server"?? Kann mir da jemand helfen??? mfG



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.