Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEUE RÜSTUNGEN Brauche dringend HILFE!

Discussion on NEUE RÜSTUNGEN Brauche dringend HILFE! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
NEUE RÜSTUNGEN Brauche dringend HILFE!

Hey leute hab voll die Probleme mit diesen neuen Rüssis

Naja aufjeden Fall kriege ich sie garnicht eingefügt. Egal was ich versuche es klappt nicht. Entweder sind sie immer weiß oder ich sehe sie garnicht!


Es wäre sehr sehr sehr nett wenn mir einer von euch die ganzen pack dateien geben könnte!

Oder wenn ihr bock habt könnt ihr es auch per TeamViewer versuchen. PLS brauche drignend diese Rüstungen ihr würdet mir sehr helfen THX im vorraus!
BATARIEL is offline  
Old 06/26/2011, 15:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Ich kann dir helfen ,pn me
I3lackSuniii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2011, 19:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
sry nützt mir nix die können nix für mich tun
BATARIEL is offline  
Old 06/26/2011, 20:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
nigs gg Style°Gold aber wenn du sie pn'st bekommste ein link zueinem anderen forum es hilft nicht immer
£αšεℜ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Rüstungen Unsichtbar ? Hilfe !
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Morgen liebe epvp'ler :D Ich habe gestern die Neuen Rüstungen in den client usw eingefügt, doch immer wenn ich sie im inventar habe, ist da ein leeres fenster und ein(2) freier platz. Wenn ich sie anzieh ist sie auch unsichtbar :s Kann jemand helfen ? :(
Neue Korea Rüstungen HILFE
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey also ich habe ein problem mmit den rüstungen gift rüssi smaragdt und so ich hab die also serverside entbuggt aber im client sieht man icon und so aber wenn ich rüssi anziehe ist die ganz weiß was kann ich machen:confused: pls help
Brauche hilfe . Königs Rüstungen .
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ... Brauche hilfe bei Königs Rüsungen Kann sie nich anziehen ... Nur einer kann sie an und ausziehen Aber andere nich -.- Bitte um hilfe
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.