Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komme nicht in Seelengrotte

Discussion on Komme nicht in Seelengrotte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
weitzen's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Dec 2009
Posts: 126
Received Thanks: 8
Komme nicht in Seelengrotte

Hallo zusammen

ich habe mir gerade einen hamachi server gemacht und wollte mal die grotte testen aber wenn ich zu diesem portal laufe, werd ich nicht rein geportet.

es funktioniert map 1 nicht und ot auch nicht

kann mir da bitte jemand helfen
weitzen is offline  
Old 06/25/2011, 14:55   #2
 
.TreVor#'s Avatar
 
elite*gold: 265
Join Date: Nov 2010
Posts: 918
Received Thanks: 403
Ports sind alle an?
.TreVor# is offline  
Old 06/25/2011, 14:58   #3
 
weitzen's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Dec 2009
Posts: 126
Received Thanks: 8
also die ports die ich habe sind an

meine ports:

13000
13002
13001
13004
13003
13099
13061
11
11002
weitzen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komme nicht in mein eigenen P-Server nicht rein
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leutz ich hab ma ne Frage ich komme nicht in meinen Server mit den acc. den ich erstellt habe doch mit dem acc. rain pw 12345 komme ich rein kann jemand helfen ?
Seelengrotte nicht betrettbar
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich habe, wie es schon im Titel erwähnt ist, herausgefunden, das auf meinem PServer die Seelengrotte nicht funktioniert. Ich habe wirklich alle HowTo's befolgt, sogar gemacht, dass man eigentlich durch Map1 hineinkommt, aber es geht nicht. Ich (und meine Spieler auf dem Server) wollen schon Ewig, dass die Grotte geht, aber es geht einfach nicht. Wir spielen mit dem Modified-Client v4.0 von Neonblue. Bitte helft mir. Danke im Vorraus. LG Subzeroowner €: Wenn es geht, könnte man...
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
wie komme ich in seelengrotte zzyt2
09/09/2009 - Private Server - 4 Replies
hi, kann mir wer sagen wie ich in zzyt2 in die seelengerotte komme, wenn ich drin bin sind keine mobs^^ manche sagen es gibt einen anderen eingang O.o wenn ja pls sagen belohnung mit thx
Komme aus Seelengrotte nicht raus trotz China exe
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ja, bin da grad am lvln und mir gehen die potts aus. ich wollt nachschub holn und deswegen wollt ich da raus, aber wenn ich mit der china exe zum anfang der grotte gehe sieht alles genauso aus wie bei der de exe und das portal funzt nicht. ich benutz die china exe von diesem multi launcher. liegts villeicht daran? mfg, onehit edit: achja, spiele auf longjuyt 2 ^^ ist zwar irgendwie selbstverständlich aber egal



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.