Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Filezilla - /usr/rain - No suche file or directory

Discussion on Filezilla - /usr/rain - No suche file or directory within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Tec's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 25
Received Thanks: 5
Filezilla - /usr/rain - No suche file or directory

Hey, habe einen hamachi server und wollte api tool fixxen, dann habe ich mich in filezila eingeloggt(Files von kay331 v5.) und wollte ins verzeichis /usr/rain doch /rain gibt es nicht, wo finde ich jetzt die channels und auth? brauche api tool fixx
achja server eght 25 spieler online immer
.Tec is offline  
Old 06/25/2011, 13:59   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
musst du halt schauen^^
vllt ja /usr/home
oder home/game

Einfach mal ein bisschen suchen^^
.Delta is offline  
Old 06/25/2011, 14:12   #3
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Bei kays files sind die da:

home/metin2
South-Park is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2011, 22:56   #4
 
baxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 34
Received Thanks: 0
need help

can some one upload for me game file dossier "/usr/rain"
baxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
No such File directory
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, habe gerade was in einer Datei auf meinem Server geändert, nun will ich in wieder Starten, dann kommen da lauer Core Fehler: Dabei habe ich ja nichtmal eine Datei entfernt... Ich habe jetz immer ANgst wenn ich was am Server ändere, das diese Fehler kommt. Wie kann ich das Beheben bzw. vermeiden ?
directory mv: rename cores/core.5 to cores/core.4: No such file or directory mv: rena
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin Leute hab mein root rebootet und nun das http://img3.imagebanana.com/img/huvw54l6/Unbenann t.JPG hoffe ihr könnt mir schnell hilfen um das problem zulösen. thx
FileZilla ~|-|~> locale/Hongkong/quest/locale_big5.lua: No such file or directory
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich habe ein problem bei filezilla und zwar hab ich mich bei filezilla eingelogt und die locale_big5.lua bearbeitet also das was die npc's sagen kk war alles gut habe server rebootet und kommt ständig das hier: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung also das locale/Hongkong/quest/locale_big5.lua: No such file or directory -^ und das hier: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=9246c 6-1273689327.jpg&size=thumb wieso kann wer gelfen...
no such file or directory[filezilla]
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ... ich will myqsl auf meinen root laden ..mit filezilla... ich lade immer den inhalt des ports ordners auf meiner seite auf die des servers... aber keine einzige datei kommt auf dem server an.... folgende fehler meldung : Fehler: /usr/ports/accessibility/at-spi-reference /pkg-descr: open for write: no such file or directory



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.