Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der serverinfo.py schreibt

Discussion on Suche jemand der serverinfo.py schreibt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/24/2011, 21:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 28
Received Thanks: 1
mhm. Mein entpacker will nich richtig. Versuch mal jmd anders auch hochzuladen
KillaReFail is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche min. lvl 90+ acc auf ep2 oder 777 schreibt mir wer will ;D
05/05/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
wie schon oben gesagt ich suche nen lvl 90+ account auf ep2 oder 777 schreibt mir plsss:D
Suche Jemand der mir Folgende Quest schreibt !
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey zusammen, ich such jmd der mir eine Quest schreibt die alle 20 Minuten Automatisch den Befehl /reload a ausführt Wäre Super :D Mfg
Suche yemanden der rap schreibt :D
11/04/2010 - Music - 2 Replies
ya Hallo :D also ich mus für den musik untericht mit ner freundin nen rap schreiben aba wir beide sind nich so gut -.- also suchen wir hier leute die eien schreiben könttenn solten nich viel beledigung drin sein 2 oda 4 zeilen Thx im voraus Mfg HaZe
alles lesen was jemand mit seinem pc schreibt
09/24/2010 - Off Topic - 3 Replies
hallo,wollte fragen obs ein programm oder so gibt womit ich dann mit meinem pc alles lesen kann was jemand mit seinem pc schreibt ^^
Suche jemand der ein Sound Tool schreibt
08/01/2006 - General Coding - 13 Replies
Hallo, Ich möchte bereits am anfang sagen das ich das nicht in den Request thread gemacht habe weils sowieso keiner ernst nimmt. Ich bräuche ein Tool was folgendes kann; Es sollte mit Globalen Hotkeys umgehen können, also das ich ohne zum Programm wechseln muss, allerdings muss die ganze Tastatur frei belegbar sein, ebenso sollte es ein Hotkey geben um das Programm/Hotkeys zu aktivieren, ebenso sollten nochmals sub Hotkeys geben um z.B spezifische sounds wie Hohe Töne abzuspielen können...



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.