Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstung Design

Discussion on Rüstung Design within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
FaiLeDx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 132
Received Thanks: 5
Rüstung Design

Hey, bei mir sieht der Ssp & die Königs-King ziemlich komisch aus. Wollte das ändern, habe in den PC-Dateien einfach alles in "warrior" etc. ersetzt, von nem anderen Clienten, wo alles normal aussieht, dann wieder gepackt, aber es hat sich nichts geändert. Was mache ich falsch?
FaiLeDx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaiser Rüstung design
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu, Ey Leute ich wollte einfach mal wissen wie ihr das Design findet. http://img153.imageshack.us/img153/6498/120416280 3.jpg Also mir persönlich gefällt es ganz gut.
[FRAGE]Kaiser Rüstung Design?
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi! Ich hab auf meinem PServer die 90er Kings implementiert, allerdings hat immernur ein Geschlecht das Design, das andere hat keins. Ninja - nur Männlicher Krieger - Nur weilbliche Sura - weiß ich nicht genau... Schamanen - nur männliche Die Geschlechter, die das Design nicht haben, ist die Rüstung einfach komplett weiß. Hat irgendjemand sein PC.epk/eix und seine pc2.epk/eix, die er hochladen könnte und in der alle unverbuggten Kaiser Rüstungen drin sind? Schickt mir dann bitte den...
Design von Reichs Rüstung geändert und eure meinung ist gefragt!
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hey Com, habe mal meine Reichs Rüstung vom Desgin/Style geändert und wollte eure meinung mal darüber hören. Kritik wie auch Verbesserungsvorschläge nehme ich entgegen. Screen http://www.xup.in/pic,98272033/New_Kaiser.jpg



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.