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Rüstung unsichtbar.. Warum?

Discussion on Rüstung unsichtbar.. Warum? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Hiяo's Avatar
 
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Rüstung unsichtbar.. Warum?

Soo... jetz hab ich die Schnauze voll >.<

Jetz erstelle ich diesen Thread hier und es ist mir egal wie viele Leute sagen bitte richte dich nach diesem Tutorial:

Das habe ich gemacht.. sonst klappt es ja auch mit dem einfügen der rüssis...

also ich habe meine PC datei gepackt und ich habe auch die MSM angepasst.. die Rüstung ist Trotz allem unsiuchtbar.. Ich habe 5 mal die MSM durchgeschaut ob es nicht schon einen 2. Shape_Index mit der Zahl 56 gibt... es GIBT KEINEN!!!

jetzt verstehe ich allerdings nciht waruk die komische Rüssi unsichtbar ist.

Code:
Group ShapeData51
	{	
		SpecialPath			"d:/ymir Work/pc/warrior/"
		ShapeIndex			56
		Model				"warrior_4-1.GR2"
		SourceSkin			"warrior_4-1.dds"
		TargetSkin			"Antik-Panzer.dds"
	}
Was ist daran fehler haft? ich sehe ja nciht mal das modell der rüssi also es liegt nicht am Textur fehler..

Bitte helft mir ich verzweifel grade..
.Hiяo is offline  
Old 06/24/2011, 02:06   #2
 
DerTeD's Avatar
 
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Richte dich nach diesem Tutorial

..
[A]Die "Group ShapeData" die du ausgewählt hast gibt es schon - überprüfe nochmal ob die schon vorhanden ist, wenn ja dann änder auf eine andere.
[B]Du hast die ShapeIndex nicht in value3 eingetragen, kontrolliere nocheinmal ob du der shapeIndex bei der rüstung in value3 steht.
[C]Die ShapeIndex die du gewält hast ist schon vergeben - überprüfe nochmal ob die shapeIndex die du gewählt hast noch bei keiner anderen rüssi steht.
[D]Du hast das limit erreicht - drück "STRG + f" und gib da dann "ShapeDataCount" ein und erhöhe den auf die zahl die du brauchst +1 oder einfach auf 99.

Alles probiert ?
DerTeD is offline  
Old 06/24/2011, 02:07   #3
 
.Hiяo's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by DerTeD View Post
Richte dich nach diesem Tutorial

..
[A]Die "Group ShapeData" die du ausgewählt hast gibt es schon - überprüfe nochmal ob die schon vorhanden ist, wenn ja dann änder auf eine andere.
[B]Du hast die ShapeIndex nicht in value3 eingetragen, kontrolliere nocheinmal ob du der shapeIndex bei der rüstung in value3 steht.
[C]Die ShapeIndex die du gewält hast ist schon vergeben - überprüfe nochmal ob die shapeIndex die du gewählt hast noch bei keiner anderen rüssi steht.
[D]Du hast das limit erreicht - drück "STRG + f" und gib da dann "ShapeDataCount" ein und erhöhe den auf die zahl die du brauchst +1 oder einfach auf 99.

Alles probiert ?
1. >.<
2. ja
3. ja
4. ja
5. ja

Noch andere Vorschläge?
.Hiяo is offline  
Old 06/24/2011, 02:08   #4
 
DerTeD's Avatar
 
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Am besten frägst du den Ersteller des TuTs einfach selbst
Er wird schon wissen was da falsch ist.
DerTeD is offline  
Old 06/24/2011, 02:16   #5
 
.Hiяo's Avatar
 
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sowohl in skype alss auch hier offline.. naja mal sehen was er morgen dazu sagt
.Hiяo is offline  
Old 06/24/2011, 13:24   #6
 
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wenn die value über 32000+x(genaue zahl(hunderterbereich) weiß ich gerade net) ist, kann diese keine gr2 Modelle mehr aufrufen.
Wissen die wenigstens aber ist nützlich zu wissen
Vielleicht ist das dein Fehler^^
RealFreak is offline  
Thanks
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Old 06/24/2011, 13:26   #7


 
RivathaX's Avatar
 
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Hirogami hast du auch diese Zahl "56" die du genommen hast in der Datenbank Serverside eingestellt?
Da die Datenbank nach dieser ID dann ausgeht... und die die dazugehörigen Texturen bzw. die Rüstung richtig darstellen.
RivathaX is offline  
Old 06/24/2011, 13:33   #8
 
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Originally Posted by RivathaX View Post
Hirogami hast du auch diese Zahl "56" die du genommen hast in der Datenbank Serverside eingestellt?
Da die Datenbank nach dieser ID dann ausgeht... und die die dazugehörigen Texturen bzw. die Rüstung richtig darstellen.
Serverside hat in diesem Fall nichts mit Clientside zu tun.
Serverside sind die Einstellungen komplett egal, was die Darstellung der Texturen/gr2 Models angeht

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 06/24/2011, 17:22   #9
 
.Delta's Avatar
 
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Originally Posted by Hirogami View Post
Soo... jetz hab ich die Schnauze voll >.<

Jetz erstelle ich diesen Thread hier und es ist mir egal wie viele Leute sagen bitte richte dich nach diesem Tutorial:

Das habe ich gemacht.. sonst klappt es ja auch mit dem einfügen der rüssis...

also ich habe meine PC datei gepackt und ich habe auch die MSM angepasst.. die Rüstung ist Trotz allem unsiuchtbar.. Ich habe 5 mal die MSM durchgeschaut ob es nicht schon einen 2. Shape_Index mit der Zahl 56 gibt... es GIBT KEINEN!!!

jetzt verstehe ich allerdings nciht waruk die komische Rüssi unsichtbar ist.

Code:
Group ShapeData51
	{	
		SpecialPath			"d:/ymir Work/pc/warrior/"
		ShapeIndex			56
		Model				"warrior_4-1.GR2"
		SourceSkin			"warrior_4-1.dds"
		TargetSkin			"Antik-Panzer.dds"
	}
Was ist daran fehler haft? ich sehe ja nciht mal das modell der rüssi also es liegt nicht am Textur fehler..

Bitte helft mir ich verzweifel grade..
Hast du mal überprüft, ob die files in der pc.epk den gleichen namen haben wie in deinem ausschnitt hier.
Und ob du sie auch in die .xml eingetragen hast, damit diese auch mitgepackt werden.
.Delta is offline  
Old 06/24/2011, 17:27   #10
 
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Originally Posted by RealFreak View Post
wenn die value über 32000+x(genaue zahl(hunderterbereich) weiß ich gerade net) ist, kann diese keine gr2 Modelle mehr aufrufen.
Wissen die wenigstens aber ist nützlich zu wissen
Vielleicht ist das dein Fehler^^
Hmm meine Rüssi hat die Value 71275 - 71284 das ist doch nciht zu hoch oder?
.Hiяo is offline  
Old 06/24/2011, 17:29   #11
 
.Delta's Avatar
 
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Originally Posted by Hirogami View Post
Hmm meine Rüssi hat die Value 71275 - 71284 das ist doch nciht zu hoch oder?
nach dem was RealFreak geschrieben hat ist das zu hoch.
Nimm mal values unter 32000.
.Delta is offline  
Old 06/24/2011, 17:52   #12
 
.Hiяo's Avatar
 
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kleiner Fortschritt.. jetz glänzt der Körper.. allerdings die Rüssi wird immer ncioh nciht angezeigt
.Hiяo is offline  
Old 01/02/2013, 00:32   #13
 
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sorry das ich so spät komme aber der Vaule muss 5 stellig sein !! Vnums/vaules 5stellig !!!
fatih.ku is offline  
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