Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche fertig-angepasste query-table für die 80er waffen

Discussion on Suche fertig-angepasste query-table für die 80er waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 41
Received Thanks: 4
Suche fertig-angepasste query-table für die 80er waffen

hey

wie der name des threads schon sagt suche ich für einen root server eine query table zum entbuggen der 80er waffen wie seelenlose messer,etc.
ich finde allerdings keine fertige query table

mfg
sgesince96
sgesince96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]80er waffen, etc...
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo liebe com... ich suche einen Theard, den ich leider auch nicht durch SuFu gefunden habe, wo man lvl.80 Waffen in den Server und Client implementieren kann. wenn es noch gibt: - neue reittiere - neue maps (die 3 GM-Maps und New Map) - neuer schmuck (ohrringe, halsketten...) - neue schilde oder helme
80er Kingrüssi Query
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich hab die SuFu genützt (benützt) und habe nichts gefunden .. könnte mir einer vielleicht die Query (quelcode) von den 4 80er Kingrüstungen sagen? wäre echt dankbar =) ... Ich weiß jetzt nicht ob das hierhin gehört ^^ aber da oben steht "Dscussions / Questions" also fragen auch ^^ .. MfG .©ÐJP3T3R©. (david1166)
Mob_Proto: Exp mit Query Table einstellen?! Wie geht das?
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich will bei meiner mob_proto die Spalte "Exp" bei allen Monstern x0,1 rechnen. Wie mache ich das? Query Table? Wie lautet der genaue Befehl dafür? Exp:=Expx0,1... :D Danke!
[Suche] Angepasste Mop_Drop.txt
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute da ich mein server jetzt kommplett neu gestallten möchte suche ich eine angepasste drop liste so mit 10-15 % drop chance oder weniger ! Hab in der sufu nichts gefunden daher frage ich jetzt mal hier ! Ich will das nicht jeder mop eine waffe dropt ... Die upitems habe ich selber auf 10% gesetzt aber das andere ist zuviel ... Vieleicht hat ja einer schon eine übersetzte oder angepasste liste for me ? ! Ps für hilfreiche antworten gebe ich immer thx !
Suche Hilfe: 80er Waffen entbuggen
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wer kann mir 80er waffen entbuggen und gegebenenfalls zeigen wie man neue maps macht? lg



All times are GMT +1. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.