Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DB 2010 Hotbackup und log datenbank

Discussion on DB 2010 Hotbackup und log datenbank within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Shinzo[Lost-World]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 323
Received Thanks: 23
DB 2010 Hotbackup und log datenbank

hey
hat einer die beiden datenbanken
hotbackup und log
am besten blank und im sql format
Shinzo[Lost-World] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Datenbank 2010 SF
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu habe die Serverfiles von Daroo nun suche ich eine Db die leicht bearbeitet ist oder auch nicht .. und Deutsch wär optimal shops vill angepasst wär tool suche sowas ;)) wenn einer ein Thread hatt oder ahnung oder eine auf PC ;) würde ich m ich freuen wenn er/sie es realesen würden gibt auch THX ;) Hatt jemand was?
Neue Reittiere Querry für die 2010 Datenbank
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich suche die Querrys von den neue reittiere für die 2010 Datenbank, Weil die andere Querrys mir eine Fehlmeldung geben.
[VB 2010]Mit MySQL-Datenbank verbinden & Querrys ausführen
03/21/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Hallo, ich möchte in meinem Programm mich mit einer MySQL-Datenbank verbinden und folgenden Code ausführen: "INSERT INTO gmlist ('Spaltenname1', 'Spaltenname2', 'Spaltenname3') VALUES ('" & textbox1.text & "', '" & textbox2.text & "', '" & textbox3.text & "')" Wie realisier ich sowas? Hab es nach diesem Tutorial (Visual Basic Express 2008 an MySQL-Datenbank konnektieren - Visual Basic, VBA und .Net - administrator) versucht, jedoch nicht hinbekommen. Danke, Lukas
2010 Datenbank?
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, kann mir wer die volle Datenbank für die 2010 Files senden? Wäre echt nett falls sowas hier verboten ist zu posten, bitte per thread antworten. Hoffe auf gute Antworten. Lg
Hotbackup fehler pls help
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Servus leute also ich wollte mich als GA in meinem server machen aber ich kriegs einfach nicht hin -.-" wenn ich auf hotbackup klicke kommt immer diese fehlermeldung schauts euch an http://img202.imageshack.us/img202/5091/unbenanntq l.jpg kann mir einer von euch pls helfen bedanke mich im vorraus MfG



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.