Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Waffen !

Discussion on Neue Waffen ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Neue Waffen !

Hallo Leute,
ich habe ein Problem, dass mich schon sehr lange beschäftig.
Also ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen eigenen P Server gemacht und habe 110er Waffen gesucht, aber niiie welche gefunden, dann bin ich auf ein Video bei Youtube "http://www.youtube.com/watch?v=aqgUk-2SmG0&feature=related" gestoßen und da waren sie die 110er Waffen.
Mein Problem ist nun, dass ich die Waffen von Darki draufgemacht habe und deshalb die item_proto überschreiben muss, aber ich kriege das irgendwie nicht hin >.< Wenn jemand mir Links für die geben könnte wo auch durchsteige und die ID´s nicht geändert sind, wäre ich super glücklich.
Freue mich sehr auf Antworten
MFG intervention1994
intervention1994 is offline  
Old 06/21/2011, 22:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 272
Received Thanks: 19
Ich könnte es dir mahcne für e*gold oder Psc das ist kein Problem^^
*TeChNo* is offline  
Old 06/21/2011, 22:56   #3
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
Add mich ma skype und erklär mir dein genaues anliegen wenn ich es richtig verstehe kann ich dir helfen ^^
und das billiger als der oben sprich gratis

skype addy: l337-5p34k
ƬheGame is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 22:57   #4

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Quote:
Originally Posted by *TeChNo* View Post
Ich könnte es dir mahcne für e*gold oder Psc das ist kein Problem^^




Ich würde es dir für ein ehrliches Dankeschön machen
Lord Avo​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 19:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Jo das hört sich gut an ^^
hauptsachen jemand erklärt mir das
TheGame habe kein skype :/ add mich mal bei msn
intervention1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Alles an einem]Neue Rüssis von EYvil , neue Waffen von Darki (Api Fixx etc..)
06/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Hey , ElitePvPer´s , Ich will da mal einen Thread machen wo alles in einem Thread drinnen Steckt und ihr nicht immerm suchen müsst. :) Fangen wir mal mit EYvil´s Rüstungs thread an^^ Hallo com, ich stelle euch hiermit ale bisherigen neuen rüstungen zum download zur verfügung. Diese Rüstungen werden alle als NEUE rüstungen eingebaut, also werden alle alten Rüstungen erhalten bleiben.
[Waffen Mod] Silver Pack verbesserte waffen und neue
04/09/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 15 Replies
Screen: http://www8.pic-upload.de/09.04.11/ed7hegociqn.jp g http://www8.pic-upload.de/09.04.11/ycn7ya2co7wz.j pg http://www8.pic-upload.de/09.04.11/fliq1rosfs.jpg Download:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.