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Neue Waffen (3DS Max)

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Old   #1
 
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Neue Waffen (3DS Max)

Hey,
wollte ein paar Waffen von Aion für Metin2 nutzen.
Hab soweit eigentlich alles gut hingekriegt, bis auf die "Haltung" der Waffen.
Der Charakter hält die Waffen sozusagen falschrum, also zeigt beispielsweise die Spitze eines Schwerts nach unten statt nach oben.
Habs in 3DS Max auf verschiedene Weisen gedreht und auch gespiegelt, aber egal was ich mache hält er sie falsch.
Wenn die Spitze nach oben zeigt, zeigt dann die vordere Kante des Schwerts nach hinten.

Was genau muss ich machen, damit er sie richtig hält?

€: Bei nem Bogen hält er ihn nicht mittig sondern weiter unten, obwohl die Mitte des Bogens im Ursprung liegt.



nyzze is offline  
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Old   #2
 
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Habe das selbe Problem.... bräuchte hilfe dabei


BlackDeath09 is offline  
Old   #3
 
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ich hab auch das problem... einhand waffen werden bei mir wie eine zweihand von der richtung her gehalten nur in einer und die zweihand waffen zeigen nach oben... muss ich in der item_proto was ändern oder so???
BestRemixMt2 is offline  
Old   #4
 
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ich weiß nicht ob es dir was bringt... kenne mich eigentlich ganz gut mit 3ds max aus, nur leier nicht so gut mit modding usw... adde mich im skype falls es dir was bringen könnte

lg


Luetfue is offline  
Old   #5
 
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weiß auch was es hatt das ist ein klick noch den man machen muss aber den einige vergesse/nicht kennen
Bataleon is offline  
Old   #6
 
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normal dreht man sie nur auf die richtige position und passt dann die griff höhe und halterung mit den achsen x y z an danach exportieren


lfcmaus is offline  
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