Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was benötige ich alles für einen Server.

Discussion on Was benötige ich alles für einen Server. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Was benötige ich alles für einen Server.

Hallo Epvper,
Meine Frage ist, was benötige ich alles , um einen Fun-Hamachi-Server wie z.B Celestial-World zu machen.

Bitte eine komplette Auflistung am besten wäre auch eventuell ein Link dazu wo man es downloaden kann.

Würde mich freuen da ich in dem Fach p-server erstellen ein Noob bin .
Hund™ is offline  
Old 06/18/2011, 21:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 544
Received Thanks: 190
Fun-Serverfiles
Hamachi^^
Navicat
Filezilla

Das sind nur die Programme dafür.
.Metz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 21:07   #3
 
henninx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 392
Received Thanks: 226
Appache , VirtualPC , Einen Computer , Hamachi , internet , serverfiles & Metin2 Ordner wo du deine IP hinein Trägst & so weiter

Siehe hier :

henninx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 21:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Okay das wusste ich auch schon da es recht allgemein war, ich meine was brauche ich besonderes wie z.B
Neue Waffen
Neue Reittiere

Wenn ja muss ich sie noch irgendwie in 2010er Files implementieren etc ?
Hund™ is offline  
Old 06/18/2011, 21:14   #5
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Ja das is logisch gibt viele Tuts such mal in Google nach Neue waffen
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 21:14   #6
 
henninx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 392
Received Thanks: 226
Gibt es alles schon fertig.



Nur die neuen Maps habe ich nie hinbekommen weil ich dort nicht den Port weiß
Aber damit wirste genug spaß haben !.
henninx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 21:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Ich will aber lieber die 2010er Files von IgorGlock.

#Solium
Also muss ich es jetzt doch selber i-wie implementieren ? xD
Gibts nicht Serverfiles wo alles schon drin ist sozusagen Server starten und direkt Spaß haben ?
Hund™ is offline  
Old 06/18/2011, 21:31   #8
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Ja gibts schon is Gewohnheit von mir weil ich es meistens so mache nimm die von Computerkrank
тrαder is offline  
Old 06/19/2011, 00:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Okay ich hab jetzt den Server hochgefahren alles gemacht,nur ich komme nicht in Mysql oder Ingame rein ...

Ich nehme bei Mysql als Username:root und als pw:daroo und es ist doch eigentlich richtig oder ?
Aber ich komme da nicht rein.
Hund™ is offline  
Old 06/19/2011, 00:44   #10
 
henninx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 392
Received Thanks: 226
probier deine Hamachi IP aus , und einmal mit """""""""".100 aus
henninx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2011, 00:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Oke.
Hund™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Benötige einen Flaschen sammler Bot
01/15/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hai da heute mein bot aus irgendeinem bestimmten grund Downgegangen ist Dort kommt die Meldung " Neue version verfügbar" Dann gehe auf die seite geht nicht mehr :) geht diese Seite bei euch ? http://projecthost.ath.cx/pga/ Und da dieser Bot nicht mehr geht suche ich einen Bot der ungefähr gleich aufgebaut ist auch über User Agents und Proxys läüft ;) mfg
Was benötige ich alles..?
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also, nochmal neu formolieren. Ich bräuchte alle datein um auf den neuem "NoNameServer" zu spielen. z.B. welchen Ordner ich brauhce, wo ich ihn downloaden kann usw. mfg Gameer1996 P.S. Denke am einfachsten wäre es über Msn oder wenn nicht dann über PM also msn addy posten oder mir PM schreiben
Benötige einen Longjyt2 Server 3oder 4 acc
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Aus irgent einem Grund kann ich mich auf der hp metin25 ... nicht anmelden. Es wäre gut,wenn mir irgent ein user mir einen acc machen könnte. Die acc Daten könnt ihr euch einfach überlegen Danke PN Me
Benötige einen Bot Botersteller pn me
05/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, also ich hätte gerne ein bot der etwas spezieltes mach aber nix koplieziertes Also an alle botersteller pls pn me



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.