Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prob. mit 2010er DB

Discussion on Prob. mit 2010er DB within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 922
Received Thanks: 930
Prob. mit 2010er DB

Hey ho,
ich habe einen 2010er Server. Es lief alles wunderbar.
Aber jetz startet die Datenbank nicht mehr.
Wenn ich den Server starten will, dann steht da immer Cannot Connect to Mysql datebase..
Habe schon Mysql neuinstaliert, DB Ports geändert, aber die DB startet immernoch nicht.
Kann mir da einer weiterhelfen?

Liebe Grüße,
xDYNAMIKx
xDYNAMIKx is offline  
Old 06/18/2011, 20:33   #2
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Überprüfe die Verknüpfungen im home Verzeichnis

home\game\g1

du musst wenn du auf die Ordner klickst auch dort landen.

verknüfung anlegen 2010er files
ln -s /home/game/log/channel1/log/ /home/game/channel1/
ln -s /home/game/game/share/game /home/game/channel1/
ln -s /usr/home/game/g1/auth/ /usr/home/game/
ln -s /usr/home/game/g1/db /usr/home/game/
ebert.tonna is offline  
Old 06/18/2011, 20:50   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 922
Received Thanks: 930
Meins du in den Verzeichnissen db und auth? Wenn ja da hab ich auch den port geändert.
Bin langsam echt ratlos was ich noch machen könnte..
xDYNAMIKx is offline  
Old 07/03/2011, 04:05   #4
 
iSlach's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 81
Received Thanks: 76
Hast du ürgent wie die Ports (3306) in Vpc oder Vpb geändert ?
Weil bei mir war es auch plötzlich so.
Oder ein 2 .Problem ist ,wenn du wie gewohnt bei den 2008 files 2 mal sysinstall ausführst kann es sein das bei Vpb(VirtuelleBox) die Netzwerke von Netzwerkbrücke auf Nat wieder eingestellt werden.
Guck doch mal einfach in Vpb unter deinem Server beim netzwerk ob da NAT oder Netzwerkbrücke steht.
Wenn nichts klappt,einfach mich Adden
iSlach is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010er Files von Kay V5 & 2010er Gamefile von Kriege/Tim mögen sich nicht
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag auch, Ich habe ein Problem mit den Files von Kay (V5) und der 2010er Gamefile von Kriege/Tim. Immer wenn ich sie rauflade -> starte kommen Fehlermeldungen/Einloggen wird nicht mehr möglich. Hat es einer getestet bzw. kann mir sagen, wie es funktionierbar wird ? (Mit anderen Game File's funktioniert es, aber ich brauche 120/127 mit einer Levelanzeige, 99 reicht nicht) Schonmal danke.
Prob. mit 2010er Client.
04/30/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ho, ich und .PLaTiN wollten wieder einen Server machen. (erstma Hamachi) Wir haben uns entschieden die 2010er files zu nehmen. Wir haben die game Datei von kriege203 drinne und alles funzt eig. .PLaTiN kann auffen Server connecten. Ich kanns aber nicht. Haben den Client von Crank v1.3. Habe erst die serverinfo.py ip geändert (Hamachi ip) aber ging net. Dann haben wir die 4 Datein von Lexico genommen und und es ging immernoch net bei mir <.< (Haben in der root Datei die ip´s auf 0.0.0.0...
[Help]2010er files prob
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey leute habe ein problem und zwar folgendes Channel 1 Online /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libmd.so.4" not found, required by "game" kann mir jemand sagen wo der fehler liegt und wie ich ihn behebe?
2010er Serverfiles -> 2010er Mc -> 2010er Client Question =D!
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Morgen; da wenn man die 2010er files hat per http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/997010-release-2010-mc-sura-v2-100 -working-all-servers.html connecten kann hätt ich mal ne Frage. Da man dort in der serverimfo (root ip) eingeben muss ... das doch dann ne Sicherheitslücke?!



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.