Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man die Index Datei aus dem Packorder entpacken??

Discussion on Wie kann man die Index Datei aus dem Packorder entpacken?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Wie kann man die Index Datei aus dem Packorder entpacken??

Kann geschlossen werden!!!
[GM]Jan is offline  
Old 06/18/2011, 16:25   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
wieso entpacken?

kann man doch einfach mit notepad bearbeiten oder täusche ich mich jetzt?
.Delta is offline  
Old 06/18/2011, 16:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Ne kann man habs auch gemerkt aber leider zu spät
[GM]Jan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Datei entpacken !
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, habe ne kleine Frage undzwar wollte ich eine root.eix und root.epk entpacken und da kam diese Fehlermeldung: ERROR: Unable to open traget file Filename: Source\<***>crashfile?! Bitte um Hilfe ich glaube diese Datei wurde geschützt! Brauche jemand der sich damit auskennt und der mir Hilft diese geschützeDatei zu entpacken !
Game Datei entpacken?
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Moin com, nachdem ich zwei Threads, die nich funktionieren, gelesen und ausprobiert habe, möchte ich wissen, wie man die Game Datei aus den share_data Ordner entpackt, bearbeitet und wieder verpackt. Bitte verlinkt mich NICHT wieder auf die angesprochenen zwei Threads sondern versucht es mir in diesen Thread so genau wie möglich zu erklären. Danke schon mal im vorraus Googler77
.bin Datei entpacken.
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich will auf mein server den Yang bug Fixxen, mit dem HowTo hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/728568-how-gold-yang-droppen-block ieren.html nur wie entpacke ich die .bin datein? ist die .bin datein die metin2.bin gemeint?
kann mir eine die Index datei geben ?
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich war mit filezilla was am machen dabei habe ich die datei index verschoben :((( nun finde ich es nicht mehr kann /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map da war die index datei drinne :( ich weiß nurnoch das die index heißt und in diesem Pfad lag kann sie mir wer geben :) pls LG
Kann Datei nicht entpacken..
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho.. Kann die locale_de.epk nicht in den Ordner "Pack" schieben.. Dann kommt eine Fehlermeldung von Winrar.. http://www3.pic-upload.de/21.02.10/o3d35twtvldh.p ng



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.