Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Daroo's 2010 Serverfiles

Discussion on Frage zu Daroo's 2010 Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
StylezZxDmg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 64
Frage zu Daroo's 2010 Serverfiles

Heyy, Ich hätt mal eine Frage zu Daroo's 2010 Serverfiles.

Ich hab in die mob_proto gekuckt und war etwas verwundert.
Viele mobs sind dort 2 mal aufgelistet (z.B. Wild dog und Wildhund).
Die 2 mobs sind mit 2 verschiedenen IDs rufbar. Aber egal ob ich die ID von Wild dog oder Wildhund nehme, ingame kommt immer der Wildhund und nie der englische Wild dog.

Meine eigentliche Frage ist: Wiso sind die meisten mobs doppelt in der mob_proto? Ein mal Englisch und Ein mal deutsch.

wäre nett wenn ihr eine Antwort darauf habt.

mfg. StylezZxDmg
StylezZxDmg is offline  
Reply

Tags
daroo, hilfe, metin2, pserver, server


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Was ist der Unterschied zwischen normalen Serverfiles und Serverfiles 2010?
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, Da bei mir bei Computercrank Serverfiles immer Connenctioc refused kommt, wollte ich wissen was eig der Unterschied ist zwischen normalen Sf wie die von Profizocker rain Instant von Raven und den 2010er serverfiles? Connenction refused komtm immer server 10 mal nue aufgesetzt alle Tabellen überprüft er kommt wirklich immer^^ Wenn wer helfen will auch per TV gerne gesehen. Frage steht oben. Falls wer noch andere gute serverfiles geht die 2010 sind und nicht die von igor...
Frage bezüglich Daroo's 2010 files [UNMODED]
06/12/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
gibts noch ungeodete 2010 files also sozusagen blanke???wie die von daroo aber ich weiß nicht o man die herbekommt also wollte ich fragen ob die übehaupt jemand noch hat
Frage über 2010 serverfiles
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, also mein Problem wenn man die Files startet muss man doch, wenn man top eingibt die Prozesse sehen also von der game oder nicht? Weil wenn ich starte sehe ich kurz die Prozesse aber dann verschwinden die wieder.
[Frage]2010 Serverfiles
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Leute, Da ich jetzt schon mehreren Leuten nach den 2010er Files gefragt habe, und sie mir sagten ich solle mir sie selbst machen wollte ich euch mal Fragen, wie ich mir 2010er Serverfiles erstelle. Oder gibt es schon welche die PUB sind? Gibt ein Mega THX zu verschenken :awesome:
[Frage]Wandelzauber bei 2010 Serverfiles
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho Elitepvpers ;) Ich habe ein kleines Problem .. Ich habe im Fragenthread nichts gefunden was damit zu tun hatt :D also .. Wenn ich mir Wandelzauber hohle (71048) öffnet sich die quest nicht also das Fenster wo man wechseln kann usw da passiert nichts .. Ich weiß nicht woran es liegt habe quest von den 07 Files genommen und die flags wie Reichwechsel und das geht :( Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.