Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Elitepvpers Tool

Discussion on [Umfrage] Elitepvpers Tool within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 152
Received Thanks: 194
[Umfrage] Elitepvpers Tool

Ich habe mir überlegt ein Elitepvpers tool zu erstellen wo alle downloads news und downloads drinne sind das mann bsp. eine kategohrie aus wählen kann wie z.b waffen dann würde halt alles kommen wie z.b neue waffen von ...
da drunter dann der download und noch z.b dann wie mann waffen einfügt, entbuggt, erstellt usw...

und mit einem chat

wer interesse hat oder meine idee gut findet oder vorschläge hat kann es einfach posten
vilkerath is offline  
Old 06/17/2011, 22:56   #2


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858


Finde es etwas sinnlos, da es schon viele "Sammelthreads" gibt, in denen beispielsweise alle wichtigen Themen bezüglich P-Servern stehen.
.ŋight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Spende für Elitepvpers
03/05/2011 - Main - 22 Replies
Hallo liebe User. Wie ihr alle vielleicht schon gelesen habt verklagt Frogster Elitepvpers. Wenn Frogster mit der Klage durchkommt würde es bestimmt eine Menge Geldkosten geben als Schadensersatz. In dem Thread hat ghostfaced killer den Vorschlag gemacht eine Spende zu tätigen um Elitepvpers zu unterstützen, falls Frogster gewinnen sollte. Es geht darum das man anrufen kann und damit 1-2€ an Elitepvpers spendet. Als gegenleistung können die Admins dann ja E*Gold geben. Ich finde das eine recht...
[Umfrage] Welchen Style benutzt ihr bei elitepvpers?
12/26/2010 - Off Topic - 21 Replies
Ich weiß jetzt noch nicht, ob so ein Thema schonmal erstellt worde, aber es interessiert mich trotzdem. Ich benutze den epvp (obsolete)-Style Falls jemand nicht weiß wo das steht: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gv8s -1.jpg
[Frage/Idee] Elitepvpers App + Umfrage
09/20/2010 - Off Topic - 50 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage bzw. eine kleine Idee: Ist es möglich das Elitepvpers eine App macht fürs Iphone,Ipot oder Ipad ? Ich fände es wirklich schön und ich glaube ich bin da auch nicht der einzige. Wie stelle ich mir das Vor: Ich finde die App sollte dann kostenlos sein aber wen Elitepvpers bissien Geld machen möchte 79 Cent. Auf der App sollte das Logo von e*pvp abgebildet sein damit es besser aussieht usw.
[Umfrage]Elitepvpers Bibel
08/21/2010 - Main - 3 Replies
:D:D:D:D:D:D:D:D: HI ich kam gerade auf die Idee eine Elitepvpers Bibel zu Gründen in der die Top 100 der Dümmsten kommentare,Threads,Witze,Namen usw reinkommen alles muss zwar indirekt mit Elitepvpers zutun haben das heist es muss aus diesem Forum stammen oder von euch selber.Deshalb wollte ich mal Fragen was ihr davon haltet? Stimmt ab und schreibt eure Meinung als Kommentar :D:D:D:D:D:D:D:D:D Schon mal Paar dumme Sprüche:



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.