Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich hab da mal ein Problem ^^

Discussion on ich hab da mal ein Problem ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 31
Received Thanks: 3
ich hab da mal ein Problem ^^

hey Leute ,

ich wollte auf meinem Mein2 P-server neue rüsstungen einfügen und ich bin jetzt an einem punkt wo's nicht weiter geht :
und zwar steht in einem Guide ich soll die locale_de.epk Datei entpacken , aber des funktioniert nicht , alle anderen dateien kann ioch entpacken .

erklärt mir bitte wie ich diese datei entpacken kann , oder ob ich da was anderes benutzen muss.

P.S. habe den entpacker von xDarki



Mfg
kleinermetin is offline  
Old 06/17/2011, 17:50   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
schau bitte nochmals hin ob du auch die locale_de entpacken willst und nicht die locale_de_attr
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung
09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey Com! Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe. Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung. Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben. Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.