Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Portmaps spinnen !!

Discussion on Portmaps spinnen !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Portmaps spinnen !!

Unzwar wenn jemand in mein Server rein will (nach Charauswahl) Tauchen bei mir Pro Sekunde eine Fehlermeldung auf die so aussieht:



Und es hört nur auf wenn ich Portmaps beende.

Weiss jemand Warum??
¢øℜτεz™ is offline  
Old 06/16/2011, 15:03   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
schon mit einer anderen Portmap als Alternative benutzt?
ηøℓι is offline  
Old 06/16/2011, 15:07   #3


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
schon mit einer anderen Portmap als Alternative benutzt?


Nope noch nicht, hast dun Link für ein anderen?
¢øℜτεz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Läden spinnen
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich habe ein kleine's prob, und zwar hab ich auf meinem root bei den Lehrern shops eingerichtet, jetzt kann man aber nix was darin ist kaufen, d.h. es erscheint dann nicht im inventar. Was kann ich da tun? MFG Jussel19
Spinnen
12/26/2010 - Minecraft - 15 Replies
Hallo Leute, ICh hab eine Frage isch find die Spinnen im Spiel voll hässlich und in der realen Welt hasse ich Spinnen auch wollte mal fragen ob man die Spinnen irgentwie aus dem Spiel rausnehmen könnte ohne das man meint sie sind draussen aber in wirklichkeit sind sie unsichtbar weil man das Spinnen .PNG entfernt hat Oder könnte man sie irgentwie ersteten mit nem anderen Bild wie ein Zombiehund oder so?? :(:(
NPCs Spinnen bzw Gehen net???
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Liebe Comm. Ich wollte einestages den Betrunkenen Bürger zum händler amchen habe alles gemacht items für ihn eingetragen usw aber als ich ihn anklicken wollte kahm nix habe schon alles gemacht aber es klapt nicht :rtfm::rtfm:
Die spinnen die Asiaten xD
02/14/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies
So ne kleine story von mir im P-Server Newlongju... An einem schönem tag guckte ich mal wieder nem voll gepimpten asiaten zu, doch plötzlich droppt der nen rek +9 und nimmts sofort wieder auf. Merkwürdig denke ich mir, und schon läuft der Asiate richtung menschenleere Gegend. Da denk ich mir: " hm vieleicht droppt der nochmal was, vieleicht will er mal was ausprobieren" Also renn ich ihm mit dem speedhack hinter her. (zum glück mit dem speedhack da sieht er mich erst wenn ich schon 10 sec...
Die spinnen, die Japaner
01/26/2006 - Off Topic - 0 Replies
lol :D Hakken lässt grüßen ^^ (google) http://rapidshare.de/files/11878655/Jap_Ra...ers. de.rar.html



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.