Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM tut nich

Discussion on GM tut nich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/16/2011, 09:27   #16
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 818
wenns immer noch nicht geht, dann add mich mal Skype(Numen337) ich kann dir helfen^^
IRoxasI is offline  
Old 06/16/2011, 12:15   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
@°IceCold°: Erstmal danke habs noch nicht versucht, aber ich mache es mal mit der mContactIP.
@IRoxasI: Ist nett dass du dir so viel Mühe machst, aber ich hatte es ja schon öfters bei
Profizocker's SF's, und auch bei anderen per TeamViewer, aber jetzt bei ComputerCrank
tut es einfach nicht...
.RyaN' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich seh serverlist nich .:(
01/05/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies
Hallo. Wenn ich warrock starte click ich auf ''spiel start'' und logge mich ein. Doch dann bekomme ich keine serverlist. Haben schon neu installiert, neu gestartet und und und ... Brauche dringend hilfe ! danke im vorraus
freewordl nich on
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey ich versuch die ganze zeit in freeworld2 rienzukommen aba der sagt fehler beim verbinden .. aba auf der hp steht dqas der on iswer macht jez was falsch? mfg blackmann951
newmt2 on nich on???
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
moin kann einer vieleicht info geben was mit newmt2 jetz is joshi meinte is ja on... hab mit neue exe geladen und geht trotzdem nich und auf mails antwortet er nich ma also wär nett wenn einer ne info hätte:confused:
Clean oda Nich? o.Ô
05/21/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hmm hab mir da grad was geladen und habs vorher prüfen lassen (das Proggi is noch nich gelaufen xD) Jetzt meine Frage is das Dinge nu clean oda nich : File Greetz €dit: Keine Panik is nur der Link zu VirusTotal xD
BWH will nich
11/22/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, also, ich habe bwh jetzt runtergeladen, version 1.5. Erst hab ich oben bei WoW Executable die WoW exe ausgewählt. Dann Scan - View - Save. WoW ist dabei auch am laufen. Während WoW läuft und ich mit einem Char eingeloggt bin starte ich die bwh_loader datei und suche WoW als Target aus (da steht dann immer eine Zahlenmischung vor WoW, die immer verschieden ist, Bsp: 248253World of Warcraft). Diese selektiere ich dann und gehe unter Control auf Injection und einmal auf den...



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.