Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe bei der HP von hen

Discussion on brauche hilfe bei der HP von hen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 90
Received Thanks: 4
brauche hilfe bei der HP von hen

Hi ich habe mir das HP Script von Hen geholt natürlich die Seiten verändert den BG verändert etc... ( Copyright steht da ) ja jetzt wollte ich einen Account ein Item erstellen kommt diese meldung "Keine valide Account-ID." Das heißt?

Und wie kann ich eine Domain für die HP machen habe es schonmal versucht aber ich habe versagt
bakci is offline  
Old 06/15/2011, 20:41   #2
 
aquis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 58
Received Thanks: 1
1.
Quote:
ja jetzt wollte ich einen Account ein Item erstellen kommt diese meldung
Wtf? Deutsch ist schon schwierig. Formuliere diesen Satz bitte nochmal neu. Was soll das bedeuten? "einen Account UND ein Item"? "ein Item für einen Account"? ...?

2. Source?

3. Domain ist meist kostenpflichtig und gibt es bei zig großen Anbietern zu mieten. 1&1, freenet, etc., aber gibt auch genügend andere Anbieter, einfach mal googlen. FileZilla etc. dürfte klar sein, man braucht ja schließlich nen Webspace für die Domain.

Gruß, aquis
aquis is offline  
Old 06/15/2011, 20:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 90
Received Thanks: 4
Ehm naja in dem Admin-Panel gibt es eine Option Items erstellen und ja ich wollte da einen Account (mein Account) ein Item an meinen Char erstellen...

Was meinst du mir Source bitte sei etwas ausführlicher
bakci is offline  
Old 06/15/2011, 20:48   #4
 
aquis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 58
Received Thanks: 1
Bitte poste das ausführende Skript / die entsprechende .php-Seite / whatever.
Ich hab den Code von Hens HP nicht im Kopf.
aquis is offline  
Old 06/15/2011, 20:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 90
Received Thanks: 4
Die erste frage hat sich erledigt
Bitte jetzt die 2te nur die 2te wenn du mir hilfst kann ich dir auch helfen mit dein DYNDNS hab schon ein beitrag geschrieben
bakci is offline  
Old 06/15/2011, 21:00   #6
 
aquis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 58
Received Thanks: 1
Quote:
wenn du mir hilfst kann ich dir auch helfen
Wenn du nur auf Gegenleistung bereit bist zu helfen, sehe ich es auch nicht ein, dir zu helfen. Das Thema mit dem DynDNS ist ohnehin schon lange nicht mehr aktuell.

Gruß, aquis

PS: Deine Englischkenntnisse sind echt revolutionär.. Wie du das mit dem "Can't" rausbekommen hast... i'm impressed
aquis is offline  
Old 06/16/2011, 11:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 90
Received Thanks: 4
Ich habe nie gesagt dsa ich auf Gegenleistung dir helfe...Ich kann dir auch so helfen ich würde mir eben nur wünschen wenn du etwas ausführlicher dein Beitrag schreiben würdest was soll ich mit Source als einziges Wort anfangen ?????????????????????????????????????
bakci is offline  
Old 06/16/2011, 11:46   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Anstatt euch hier gegenseitig fertig zu machen, könntet ihr auch was sinnvolles posten.

Quote:
Und wie kann ich eine Domain für die HP machen habe es schonmal versucht aber ich habe versagt
Kommt drauf an, was du unter 'Domain für die HP' verstehst. Beschreibe deine Frage mal etwas genauer.
°IceCold° is offline  
Old 06/16/2011, 20:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 90
Received Thanks: 4
Ich meine damit z.b die Domain habe ich schon versucht aber iwie klappt das net der kann keine Verbindung aufbauen ...
bakci is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen Von dem Server hack Tool Ich hoffe es ist jemand so nett und hilft mir PS: Es ist ein Root Server. Mfg Sonnylein
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.