Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verschlüssler]Hilfe

Discussion on [Verschlüssler]Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
[Verschlüssler]Hilfe

Hey, Leute ich habe meinen Clienten mit Verschlüssler verschlüsselt.
Das Problem ist das ich wenn ich auf die exe klicke nicht´s mehr passiert, also es öffnet sich kein fenster wie sonst.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
Sleyata is offline  
Old 06/14/2011, 18:09   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 675
Received Thanks: 113
Soweit ich weiß darfst du die exe nicht mir verschlüsseln !
B4B4.? is offline  
Old 06/14/2011, 18:20   #3
 
.RaiKan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 630
Received Thanks: 252
anscheinend hast du den lzo key im pack ordner verändert aber nicht in der exe,daher kann die exe die dateien nicht abrufen weil der key nicht gleich ist
.RaiKan is offline  
Old 06/14/2011, 18:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Ahhh.... Danke habe es hinbekommen.

kann geschlossen werden
Sleyata is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Extra Verschlüssler Source
09/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Hey, ich veröffentliche hier meine Source von meinem extra Verschlüssler :) Er benutzt nur *simpel* eine AES verschlüsslung :) Ich habe die Source so simpel wie es geht geschrieben damit der Key so leicht wie es geht umzuschreiben ist! PS: Vielleicht mache ich bald eine simple Patcher Source pub weil es mir gegen den Strich geht das manche Leute die verkaufen ;o Also Klartext: Die Source sind für Programme die den Pack Ordner verpacken und packen können! Man muss sich nur ein kleines...
Frage wegen Extra Source Verschlüssler
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Da bisher mir niemand geantwortet aht in diesem thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/1025188-relase-verschl-sselungs-key -ndern-3.html Und ich es gerade sehr dringend brauche frage ich hier noch einmal nach "Vielleicht jetzt eine doof Frage aber woran erkenne ich wann er mit dem Verschlüsseln fertig ist?xD, weil... 1. Ich warte schon ca 5min 2. Ist ein leeres Fenster 3. es schließt sich nicht von selbst 4. Es kommt keine Meldung,dass es fertig ist.."
Client Verschlüssler + Neue dll
01/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hier ist der Neue Client verschlüssler + dll von tim für die 2010 files weil tim sagt ja angeblich das ich ihn psc abgesogen haben soll. Download:
Suche einen funktionierenden verschlüssler.
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin com suche einen funktionierenden verschlüssler für denn 2010 Client. Hoffe ihr könnt mir da weiterhilfen. mfg holzi
[Release]Script verschlüssler
11/06/2010 - AutoIt - 12 Replies
Es tut mit sehr leid ich wusste nicht das dies schon im AutoIT Ordner Exestiert So Sry ich lass das Pic und den Download mal drinnen



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.