Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reichschlachtbug beheben ??

Discussion on Reichschlachtbug beheben ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Matrix_-_NEO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 126
Received Thanks: 4
Reichschlachtbug beheben ??

Hey,

Ich hab das problem das wenn sich leute auf meinem server aus otm in map 1 porten das sie dan in die reichschlacht kommen und da fästhängen..

Wie kann ich das beheben ?

Lg
Matrix_-_NEO is offline  
Old 06/13/2011, 12:13   #2
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
in die reichschlacht nen NPC hinbauen der dich auf Map 1 Portet
Howaner is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 14:29   #3
 
Matrix_-_NEO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 126
Received Thanks: 4
stimmt xD
Aber wie heißt in filezilla der ordner für reichschlacht ?
Matrix_-_NEO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Den Fehler beheben
04/16/2011 - Main - 9 Replies
Ich hab ein Fehler der Bei Divine Souls raus kommt bei den Pacht ich kann das Spiel nicht Starten der Fehler heißt Side-by-Side konfiguration ungültig wie kann ich den Fehler beheben hoffe ihr könnt mir helfen versuche schon 3Tage es zu machen aber ohne ervolg
Bugs Beheben?
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich hab ne frage wie man eigentlich bugs beheben kann z.b mann kann siri net anziehen und so halt wie behebt man eigentlich bugs!?!?! im voraus THX
??? Fehler beheben?
06/03/2010 - Metin2 - 0 Replies
Guugs leute=D als ich heute mein metin2 fishbot(M2Fish Angelbot von ErpeL) starten wollte, kam plötzlich das ??? fenster wieder... habe es mit und ohne torrentumgeher versucht... weiss gerade jemand die lösung für das problem? merci
VPC-Fehler wie Beheben???
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin leuts hätte da ne frage weiß wer von euch wie man das beheben kann?? ImageBanana - dhcpfehler.jpg hab schon versucht neuer server zu machen kommt der fehler immernoch. vpc neu instaliert geht immernoch net -.-
Fehlermeldung. Beheben
12/09/2009 - Metin2 - 3 Replies
jedes mal wenn ich meinen metin2 client aufmache kommt ein log und es steht Failed to laod image (filename): d:ymir work/ui/pattern/board_corner_rightbottom.tga was soll ich tun wer mein problem löst bekommt ein lv 36 er auf s3 mit kg. ohne eq mist in falsche sektion gepostet ... ich mach das schon löst nur mein problem



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.