Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Minimaps für eigene 'Maps erstellen?

Discussion on [Frage]Minimaps für eigene 'Maps erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
[Frage]Minimaps für eigene 'Maps erstellen?

ja wie es der Titel schon sagt würde ich gerne mal wissen wie man für seine eigenen Maps eine passende Minimap erstellt.

Habe iwas von nem Zoomhack gehört allerdings kann ch mir da nicht vorstellen, wie das gehen soll...

Bitte um Hilfe.

Thx im Vorraus Hiro
.Hiяo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage=> [HowTo] eigene maps mt2 implementieren
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Frage: kannn mal wer pls n TuT auf machen wie man mt2 maps implementiert pls. und wens eins gibt stellt einen link rein. Frage2:Wie erstellt man eine eigene mt2 map und texted die dann (hab 2 stunden gesuch hab nur das hiergefunden, aber ich meine eine eigene map mit nichts drauf erstellt und die dann eben client/serverside implementiert. Edit: neue frage: wie kann ich neue maps in eine .etc/.eix datei machen
Eigene Waffen, Rüssis & Maps erstellen?
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey kann mir mal bitte einer sagen: - Links zu Threads - welche Programme brauch ich? - oder Sonstiges was euch einfällt, Greetz, .kayme
Eigene Items erstellen - Frage
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, ich habe mir mal den Thread von iTrader angeguckt und er hat ein eigenes Item erstellt. Und zwar eine Ente ^^ . dann hat er geschrieben: Nun ist meine Frage: Wie bekommt man 0x4675737362616C6C202020202020202020, 0x4E6F6E616D65202020202020202020202020202020202020 , das heraus wenn man eigene Items herstellt? Diese Nummern sagen mir echt GARNICHTS. Danke für eure Hilfe.
[FRAGE]Wie Kann man eigene NPC's Erstellen?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Ich Mache Mal Versucht NPCs selber zu erstellen z.B die 3te Gemischi aber sie war leer nun brauche ich hilfe dabei Wenn ihr ein Brauchbares TuT oder etwas in der art habt pls posten! Ihr bekommt natürlich auch ein Fettes THX



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.