Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Map Experte

Discussion on [Suche]Map Experte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 230
Received Thanks: 33
[Suche]Map Experte

Suche einen der sich sehr gut mit Maps auskennt und eventuell helfen kann
.Mina is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Wasserkühlung - Experte
06/10/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ePvpers, die überschrift ist vll. etwas übertrieben, ich suche jemand der mich zu Wasserkühlungen beraten kann, da ich mir warscheinlich eine kaufen möchte. Ich habe schon einige Shops angeschrieben aber die wollen natürlich verdienen, deswegen frage ich mal hier, vll. hat ja jemand eine und kennt sich gut damit aus. Gruß
Ad experte
05/21/2011 - Metin2 - 6 Replies
Joa da bin ich wieder mal und meine frage ist wieso mein dropp im ad experte so schlecht immer ausfällt? manche reden hier von einer stunde und 90 pms aber ich hab gerade zeit gestoppt ^^ und nach einer stunde nur schlappe 33 pms also nur ein drittel von dem was die meisten hier bekommen woran kann das liegen sind irgendwie die dropps oder so runtergeschraubt worden oder liegts vielleicht an meinem level? bin level 45 ritterlich und hab doppeldropp
Suche Experte für Monolith & Rezfiles. Rez Extracten
12/24/2010 - General Coding - 0 Replies
Hi. Ich bin dabei für den allgemeinen nutzen, für mich und nicht zuletzt für AuMo ein Rezfile managmet zu schreim. Leider kann ich aus den Rezfiles nicht viel lesen. ich hab auf google nach help gesucht. von monolight hab ich ne source und natürlich ne website die irgendwas auf englisch erklärt. bei sovielen technischen begriffen kann mein englisch nicht lange mithalten. ne übersetzung währe schon ein grosser gefallen. vielleicht könnte das ja jemand hier posten, muss ja nich die ganze...
[Suche] HP-Script Experte
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich suche jemand, der mir ein paar Sachen aus KLICK aus dem "Menü" bzw. der Navigation Entfernt. Download der Dateien HIER. Nicht nur bei der Home Entfernen, sondern bei ALLEN (!) Dateien! Will Entfernt haben: -Gallery
Suche Koordinaten zum raum Affenboss Experte
11/19/2008 - Metin2 - 1 Replies
Suche Koordinaten zum raum Affenboss Experte kennt wer die koordinaten?



All times are GMT +1. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.