Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ROOT Server HOCHFAHREN ! ABER WIE ?

Discussion on ROOT Server HOCHFAHREN ! ABER WIE ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 139
Received Thanks: 12
Exclamation ROOT Server HOCHFAHREN ! ABER WIE ?

Hay Com,

mein Freund leitet einen Metin2-ROOT- Server, ist aber weg....
Nun hat er mir eine RemoteVerbindung und NaviCat hinterlassen damit ich von meinem PC den ROOT Server hochfahren kann... Aber wie mache ich das genau... ???

Wäre nett so schnell wie möglich eine Antwort zu bekommen, wie ich diesen über RemoteVerbindung und Nsvicat hochfahren/starten kann... Bin auch unter skype erreichbar (Name: blue-chaos95
frissDMG is offline  
Old 06/11/2011, 20:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 116
Läuft der Server auf einem Windows Server in einem Virtuellen Programm wie FreeBSD ?, wenn dies der Fall ist dann eig. einfach ./start eingeben.

Wenn es doch ein FreeBSD Server sein sollte, dann mit der Romteverbindung, Putty gemeint ist, dann musste den Ordner angeben, wo sich die Files befinden:

cd /usr/game (Enter)
sh start.sh (Enter)


Dann sollte der Server starten.

MfG WaasserZeechen
.WaasserZeechen is offline  
Old 06/11/2011, 20:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 139
Received Thanks: 12
kann mir das jem. genauer erklären, in kleinen Schritten ... wie genau ich was machen muss ??? damit ich keinen Fehler mache
frissDMG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Root-Problem] Server startet aber Connecten geht nicht!
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://www8.pic-upload.de/02.06.11/tofffzsqn1fh.pn g
[HELP] ROOT SERVER Aufsetzen aber wie? ;D
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey e*pvp Community, heute habe ich meine Daten für einen ROOT Server bekommen. habe hier auch schon einge HOWTO`s mir angeschaut aber komme irgendwie nicht weiter. KLICK < bei dem klappt es nicht mit der MySQL Datenbank erstellen weil er mir schon bei dem ersten Befehl "nicht gefunden" meldet. KLICK < das ist zwar schön weil es um 2008er SF geht, aber auch nicht das wahre für totale Noobs. Und sagt mir bitte worauf sollte ich besonders achten?
[HELP]Root server klappt aber man kommt nicht drauf
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ihr lieben, Nun zu den vor informationen: Ich habe einen root server mit FreeBSD 7.1 MysQl 5.0 apache FTP account usw usw Habe mich an das How To von aiiR7 gehalten und alles hat soweit auch geklappt es lief alles ohne Fehler... auch beim starten zeigt er mir keine Fehler an...
Mein root server crashed aber komisch
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Mein server crashed immer so.. Also ich starte server.. da geht noch alles also kein crash... Aber sobald ich mich versuche einzuloggen mit meinem Charakter Crashed er sofort.. also man sieht lade bildschirm... dan drht ich ganze zeit rat... aber man kommt nich ins game.. dannach crashed er sofort! Warum kann mir einer helfen?
Suche hammer serer pn me am besten root server kan aber auh hamachi sein ^^
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey leute kennt ihr ein hammer rot oder hamachi server führ metin2? würde gerne spielen und brauche ein gutten server naja bb schreibt mier privat ^^ =)



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.