Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Antiflag

Discussion on [Frage] Antiflag within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackBynes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 200
Received Thanks: 24
Question [Frage] Antiflag

Hi zusammen

weis einer von euch zufällig wie ich die Antiflag bearbeiten kann, als das z.b. nur "weibliche Sura" diesen Gegenstand verwenden können?

thx
Gruß blacky
BlackBynes is offline  
Old 06/11/2011, 13:18   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
nicht möglich nur rassen sind einstellbar und der typ
lfcmaus is offline  
Old 06/11/2011, 13:25   #3

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
nicht möglich nur rassen sind einstellbar und der typ
doch sollte möglich sein... brautkleid ist nur w und anzug für m und für rasse weiß auch jeder, dass es geht... Man braucht nur die richtige Antiflag und die sucht er ja.. Also man könnte das jetzt ausprobieren aber dazu wird wohl keiner bock haben.

Edit: teste mal 46 als Antiflag.
LordKill is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2011, 02:09   #4
 
BlackBynes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 200
Received Thanks: 24
hab mich nun mal hingesetzt und gehe alle Antiflags durch und habe nun schon festgestellt das es die punkte gibt mit "Sura weiblich". Wenn ich die Liste durch habe (ca. 2.000.000.000 ++ punkte) werde ich diese bei Bedarf posten.

Gruß Blacky

BlackBynes is offline  
Old 06/12/2011, 02:28   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
es ist nicht möglich eine einzelne rasse per antiflag männlich weiblich zu unterscheiden auch hochzeit kleidet nter scheidet nur nadch geschlecht
nicht nach rasse und geschlecht

was bringt es dir wenn du ne sura rüssi machst die nur weiblich gehen soll und es schamen tragen können nichts !

lies sein first post und dann schau was ich geschrieben habe !
lfcmaus is offline  
Old 06/12/2011, 02:32   #6
 
elite*gold: 577
Join Date: Oct 2009
Posts: 665
Received Thanks: 3,503
(1 << 1) | (1 << 2) | (1 << 3) | (1 << 5) = 46

@lfcmaus
Doch ist möglich, da die antiflag aus mehreren bitflags bestehen kann.

Code:
enum ItemAntiFlag
{
	ITEM_ANTIFLAG_FEMALE = (1 << 0),
	ITEM_ANTIFLAG_MALE = (1 << 1),
	ITEM_ANTIFLAG_WARRIOR = (1 << 2),
	ITEM_ANTIFLAG_ASSASSIN = (1 << 3),
	ITEM_ANTIFLAG_SURA = (1 << 4),
	ITEM_ANTIFLAG_SHAMAN = (1 << 5),
[...]
};
Kind Regards Tim
tim66613 is offline  
Old 06/12/2011, 03:18   #7
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
so habs eingeben sowohl db als client wird zwar rot angezeigt dennoch kann die igtl sura rüssi ne schamie tragen
funzt voll
lfcmaus is offline  
Old 06/12/2011, 05:07   #8
 
elite*gold: 577
Join Date: Oct 2009
Posts: 665
Received Thanks: 3,503
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
so habs eingeben sowohl db als client wird zwar rot angezeigt dennoch kann die igtl sura rüssi ne schamie tragen
funzt voll
Komischerweise kann ich tatsächlich mit meinem männl. Sura die weibl. Rüstung anziehen. oO

Ich bin, als ich die Enum in den Debug-Informationen gefunden habe davon ausgegangen, dass YMIR hier logisch vorgeht und überall mit dem Bitwise-OR-Operator prüft ob ein flag vorhanden ist (Kurioserweise haben sie das aber wild mit einfachen Eq-checks gemischt)

Kind Regards Tim
tim66613 is offline  
Old 06/12/2011, 21:54   #9
 
BlackBynes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 200
Received Thanks: 24
Das waren nur die ersten 17 nummern es gibt über 2.000.000.000 ich denke das er nur manche genommen hat und nicht jede. Ich werde durch testen, aber danke schon mal für eure antworten.
BlackBynes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Antiflag werte
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo cimmunity ich bäuchte mal die antiflag werte für schilde damit sie nicht handelbar sind armbänder damit sie nicht handelbar sind ketten damit sie nicht handelbar sind ohrringe damit sie nicht handelbar sind schuhe damit sie nicht handelbar sind Thx im vorraus
Antiflag
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com macht antiflag nur handelbar oder auch was anderes? könnte das bitte jemand erklären?
Kingrüstung AntiFlag
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe User Da ich nix in Google oder hier gefunden habe frage ich euch nun hier!! Also: Logt euch in die DB ein dann auf player dann item_proto dann zweite seite nun sucht ihr die vier Kingrüstungen und guckt welche Zahlen bei Antiflag stehen und postet sie. Danke im Vorraus
Antiflag nummer O.ô
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey,:P kann mir einer Die ANtiflag für alle klassen Zusammen und einzelnt sagen ? wäre net :P thx im Vorraus :D
Flag-Antiflag
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Kann mir vllt jmd Antiflag und Flag sagen von 6.7 Boni verstärken und switchen? Ich habe ausversehen gelöscht^^



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.