Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 server on debian?

Discussion on Metin2 server on debian? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Gusamundo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Can anyone tell me how do i run a metin2 server on debian,ubuntu or centos?
Please! Thanks

Still waiting

please someone?
Gusamundo is offline  
Old 06/12/2011, 00:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
metin2 app incompability on debian kernel .
laz_gokhan is offline  
Old 06/12/2011, 09:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537


lg mufkeksy
mufkeksy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 server auf Debian
07/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
also, ich würde gerne wissen wie man nen Metin2 server auf debian instaliert (nicht wie man Freebsd auf einem Linux server instaliert) ich weis das die Files die wir haben , unter Freebsd Compilert (also die auth, db, und game)wurden. Dazu weis Igor Glock laut einigen Berichten wie es geht, laut ihm liegt es an den fehlenden debian libs, die auser ihm keiner hat, das forum (chiesich) wo die angeboten worden sollen sein ist down meine Frage ist deshalb wie bringt man nen Metin2 Server...
Metin2 Debian 5.0 Root Server erstellen
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Community! Ich habe ein großes Problem! Ich und mein Partner wollen einen Root Server mieten. Nun hat mein Partner leider einen Debian 5.0 Server gemietet! Ich habe alles versucht, und konnte ihn nicht installieren. Nun hatten wir eine Idee: Wer uns hilft bekomomt auf unserem Server einen beliebigen Rang(GM,SGM,GA).
Metin2 Server auf Debian 5.0 / Confixx 3.3.5 Bundle
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Weiss hier einer villt wie man einen Server auf einem Debian 5.0 / Confixx 3.3.5 Bundle Root macht? Habt ihr villt sogar ein How To PN´t mich mit ICQ-Nr,Skype-Name,Msn addy oder schreibt hier rein und ich PN Euch mit ICQ etc. Soweit ich weiss hat es Saaja Geschafft aber antwortet mir nicht über PN :/ MfG Dennis



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.