Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item.eix/epk packen

Discussion on Item.eix/epk packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
collzockerboyChris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Item.eix/epk packen

ich hab item.eix/epk entpackt die waffen gefärbt aber ich kan die datei nict packen kan mir pls einer ne antwort sagen oder mir mit team view helfen gebe auch thanks

habe den FR ordner.......thx
collzockerboyChris is offline  
Old 06/08/2011, 22:56   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
ist sicher crancks client ?? wen ja dan ist das problem auch noch nicht geloest
mfg
nostradame37 is offline  
Old 06/08/2011, 23:24   #3
 
♦#Kronos#♦'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Dec 2010
Posts: 655
Received Thanks: 271
haha ich weis warum hatte aucg mal das problehm das ist so ein dummer dreck aber ganz leicht zu beheben

</Action> dann </Buildfile> aber darfst net vergessen mit der tab taste die richtig zu setzten wie du sie richtig setzt geht einfach selbe wie ganz oben in der pack datei aber action kommt zuerst

EIN THX were sehr net wenns geht
♦#Kronos#♦ is offline  
Old 06/09/2011, 20:03   #4
 
collzockerboyChris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
nix hat geklappt? wen ich den FR ordner hab kan man den auch am anderen pc packen? wen ja kan mir pls einer packen gebe thanks
collzockerboyChris is offline  
Old 06/09/2011, 21:59   #5
 
BruceLee°²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 57
Received Thanks: 18
kann dir morgen zeigen...bin so gegen 15 Uhr zuhause...


lg
BruceLee
BruceLee°² is offline  
Reply

Tags
item.eix, item.epk, packen, teamview


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Item.eix wieder packen
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich hab nach modden einer waffe versucht die entpackte item.eix wieder zu paken jetzt kommen aber diese fehlermeldungen die erste ist wenn ich sie packe die zweite wenn ich im item ordner den ich ja nicht geschafft habe zu packen die datei nochmal angucken will thx for help^^
Den entpackten item ordner packen
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey com Wie pack ich den entpackten item ordner wieder zusammen (den von item.eix/epk) habe versucht so wie immer die xml.item auf die m2.exe zu ziehen die blinkt dan aber nur kurz auf geht zu und dann passiert garnix
Problem beim packen von item.xml
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Ich habe die item.epk bissl bearbeitet waffen abgeändert also. Entpackt habe ich sie mit Extraction Helper. Wenn ich die jetz wieder packen will (habe XP deswegen mach ich das mit cmd) steht da Exection occured! An unhandled exception was thrown. Exception Details follow: ParserError: Error reading end tag.
Item epk Packen Problem
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute habe folgendes Problem beim Packen der Item datei andre datein ist kein problem zu packen und entpacken nur wen ich die Item packen will kommt das http://img693.imageshack.us/img693/198/fehler1.png Woran liegt es und wie krige ich die datei gepackt jetzt LG Casi
Frage|item wieder packen?
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich hab mal von gzk usw (also verschiedenen waffen) den skin geändert. Aber ich blick durch den File Archiver nicht durch. Und in der example Datei steht auch nix brauchbares..meiner meinung nach. Also wie muss die .xml datei aussehen wenn die entpackten item eix epk hier sind: D:\ymir work\item



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.