Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LOG FEHLER 2010 Client NPC_LIST FEHLER!!!

Discussion on LOG FEHLER 2010 Client NPC_LIST FEHLER!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
LOG FEHLER 2010 Client NPC_LIST FEHLER!!!

Ijjaa ich habn Prob... Also ich habe die neuen Metins eingefügt.

Nun kommt allerdings so ein Fehler beim Loadscreen:





Was soll dass nun heißen?
.Hiяo is offline  
Old 06/06/2011, 08:40   #2
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
du hast die metins nicht richtig eingefügt, versuchs nochmal, aber serverside wie clientside.
South-Park is offline  
Old 06/06/2011, 08:42   #3
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,660
ich würd sagen es könnte reichen, wenn du die abstände in der npc_list mit tab machst
.Delta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen/Fehler-Metin2-2010-Client usw.
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also habe 3 Probleme ...:S 1:Sobald ich egal was ich schreibe zeigt er mir so an " NAME: " und dann nix und das gleiche ist bei GM Codes. 2:Kann mit Profi94-SF Hamachi auf FreeBSD installieren? Weil mir mir kommt bei make install clean #ERROR. 3: Ist in dem 2010-Client von Crank Levelanzeige (Clientside) schon eingebaut? Weil habe sie Serverside schon eingebaut benutze 2010 Client aber funkt net:D LG ---
[Frage]2010 Client kleiner Fehler[Frage]
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin Leuts brauche eure hilfe, und zwar bei 2010 Client von .Crank Die waffen Glitzern, but das Problem ist das sie nicht glänzen. könnte wer mir vlt sagen was da los ist? :) für die richtige antwort gibts nen thx
Metin2 2010 Client Fehler
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hu all, ich will mit meinen 2010 Client andere User auf mein DynDns Server drauflassen wollen... Aber da ich oder der User nach Charwahl ein kick bekommt habe ich die 2010 mc.txt genommen, naja ging aber sie ist verbuggt also kein Chat/Lager/ etc.... Ich habe gehört mit der Exe von Tim geht das? Wenn ja wo bekomm ich sie zum Download. Oder wie es sonst geht.... Für die ganz schlauen^^:
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)



All times are GMT +1. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.