Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MAP Einfügen => Wo ist der Fehler?

Discussion on MAP Einfügen => Wo ist der Fehler? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
MAP Einfügen => Wo ist der Fehler?

also,wenn ich Serverside eine Map einfüge..
mach ich das wie folgt :

-map ordner hochladen (in /home/game/share/locale/germany/map )
-dann trag ich die Zahl in der Game99 Config ein z.B 213 bei MAP_ALLOW
-dann trag ich die Map im Map-Ordner in die Index ein..

aber wenn ich jetzt server starte bekomm ich direkt einen kick.. ich komm nicht mal zur char auswahl woran könnte das liegen??
ClientSide ist die map drin.


verwende daroonator noob edition
patchen is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 01:21   #2
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Clientside in die Atlasinfo eingetragen?
Clientside in die Index?
Richtig gepackt?
Pack nocheinmal die Clientside files
Grüße Batitun
batitun is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 01:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
alles gemacht.. trotzdem funzt es nicht :x

aber danke für die schnelle antwort
patchen is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 16:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 42
Received Thanks: 23
In welche CONFIG hast du es denn eingetragen?
Die map muss in die CONFIG vom game99 ordner. Und schau nach ob der ordner 777 rechte hat
Pandora-Universe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Map einfügen=(
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp=) ich wollte die metin2_map_village einfügen.. Serverside alles okay..also sobalt ich die Altasinfo im root.epk/eix ändere schließt sich der client beim Ladebalken.:o d.h dauernde kicks..habe auch die outdoorvillage.epk/eix schonmal entpackt und in der season2.epk reingepackt..aver funzte selbst dann noch nicht:( P.S habe auch in der Index schon in 203 geändert weil es 202 gab^^ hoffe mir kann jemand helfen...Gibt auch ein Txh:rolleyes::rolleyes: Mfg=)
Custom Item einfügen Fehler!
03/01/2011 - Ragnarok Online PServer Hosting - 7 Replies
Hallo zusammen, ich habe schon fleißig gesucht und mit mir alles zusammen gesucht um ein Costum Item einzufügen. Es klappt auch, naja sagen wir so wenn ich einen Trick anwende, aber das ist ja nicht die Lösung. Ich beschreibe Euch mal wie ich ein Custom Item einfüge und was das Problem ist und mein kleiner Trick. Vielleicht könnt Ihr mir sagen wo mein Fehler ist. Ich habe folgende Datein und in diese Ordner getan unionwings.act unionwings.spr data\sprite\¾ÆÀÌÅÛ
Fehler beim einfügen der Levelanzeige
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Joa mein server crash immer bei einfügen der levelanzeige. Es ist die unverbuggte levelanzeige bis 120. Kan es dran liegen das,dass serverlimet nur bis 99 ist ? So mache ich es FileZilla~game überschreiben~der game rechte geben~reboot was mache ich Falsch..?
Quest einfügen FEHLER
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Allso ich habbe heute versucht nach dem Prinzip von InGam*** eine quest einfügen miit den files von profizocker94.. cd/usr/profizocker94/game/share_data/locale/hongk ong/quest ( cd-usr-profizocker94-game-share?data-locale-hongko ng-quest) ein und . Dann noch mvmake.sh make && shmake eingeben und wieder . das sollte ich dan IN VPC eingeben.. doch bei dem mc make.sh make && sh make teiil klappte es zunächst
Fehler bei Waffen einfügen!
09/06/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
HI, ich habe mir heute eine Waffe bei wow-v.com erstellt. hat auch alle geklappt bis ich sie dann in die datenbank einfügen wollte. Wenn ich sie einfügen will steht da: 1054 - Unknown column 'StatsCount' in 'field list' INSERT INTO item_template (entry, class, subclass, unk0, name, ...)



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.