Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zum Privaten Server

Discussion on Fragen zum Privaten Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
Fragen zum Privaten Server

Ich habe mir jetzt mit den Serverfiles von Daroo einen Server erstellt.

1.Über was läuft der jetzt? Hamachi kann es ja nicht sein. Aber was dann?
2.Wie können jetzt andere die Homepage von diesem Server aufrufen? Mein Freund kann über die IP: 192.168.2.101 nicht aufrufen. Könnt ihr das? Falls nein wie kann ich machen, dass alle auf diese Seite können.
3.Wie kann ich mit diesen ServerFiles über Filezilla mich einloggen? (ERLEDIGT)

Danke für eure Antworten.
GameZzWorld is offline  
Old 06/02/2011, 22:05   #2
 
3jfx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 389
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by GameZzWorld View Post
1.Über was läuft der jetzt? Hamachi kann es ja nicht sein. Aber was dann?
wieso kanns net über hamachi sein?
Quote:
Originally Posted by GameZzWorld View Post
2.Wie können jetzt andere die Homepage von diesem Server aufrufen? Mein Freund kann über die IP: 192.168.2.101 nicht aufrufen. Könnt ihr das? Falls nein wie kann ich machen, dass alle auf diese Seite können.
192.168... ist ja lokal mit hamachi kannste das machen
Quote:
Originally Posted by GameZzWorld View Post
3.Wie kann ich mit diesen ServerFiles über Filezilla mich einloggen?
gibt genug tuts 192.168.2.101:22 als adresse, root als id und das pw müsste iwo im thread von den sf stehen
3jfx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2011, 22:07   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
zu Punkt 1: Achso das ist lokal, wie kann ich es über meinen Router zuhause laufen lassen? Gibt es da Tutorials? Ist das möglich?

Noch ne Frage: Was soll ich machen: Habe diesen no such file... bug und gehe jetzt in FileZilla, will das in dem Ordner /usr/rain/channel/game2 beheben aber das existiert nicht...

Danke
GameZzWorld is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Privaten Server?
09/04/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Ich habe mir WoW ausgelihen und will das auf einem Privaten sever anspielen , der installiert gerade die Standart Version. Darf ich auch noch The Burning Crusade und Wrath of the Lich King installieren um in einen Privaten Server zu kommen? Ich habe das noch nie gespielt bzw. gestartet und auch noch nie gesehen . Kann mir jemand alles genau erklären? MFG
Suche ein privaten server bot
11/22/2008 - Nostale - 1 Replies
ich hab gesucht aber nichts gefunden habs aber am anfang was gesehen würde gerne wo der war :)
Privaten Server
06/04/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Suche einen privaten Server, wo es einen 19er PvP Realm gibt.
Spielen auf nem Privaten Server
03/06/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Gab ja schon öfters Anfragen ob es private Server gibt auf denen man spielen kann.Hab euch hier nen kleinen Guide erstellt wie es ganz einfach geht. 1. >>Hier<< ladet ihr euch den Launcher zum Downloaden von Daoc Catacombs runter.Sind 2,7G die man aber flott drunten hat,da der Speed sehr nice ist. 2.Währendessen könnt ihr euch schonmal für einen Account auf einem deutschen RPG Server bewerben. Unter >>Hier<< findet ihr das Anmeldeformular. Falls ihr keinen Bock auf RPG habt,müsst ihr...



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.