Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe neue Rüstungen sind weiss

Discussion on Suche Hilfe neue Rüstungen sind weiss within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Suche Hilfe neue Rüstungen sind weiss

Hey

Habe die neuen Rüstungen von Evil eingefügt diese hier hat auch geklappt (Serverside) und Clientside auch Icons funzen alle, aber nur 3 Rüstungen sind sichtbar alle anderen kann man im Inventar sehen aber wenn man sie trägt sind sie einfach weiss ! Ich habe mal die Dateien hochgeladen wäre nett wenn jemand diese richtig berarbeiten könnte und die Datein wieder schiken Skype MSN oder so ^^ Megaupload etc. Ich wäre natürlich auch bereit eine Belohnung zu geben ^^

Die Root Datein sind im Anhang die anderen Poste ich hier unten



Vielen Dank !

Euer Schlafhut

Vielen Dank !

Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Old 06/02/2011, 16:42   #2

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
nimm dir einfach den clienten von Crank da gehen alle oder zumindest viele rüstungen ^^
Bekir123321 is offline  
Reply

Tags
hamachi, mt2 p server, neue rüstungen, root


Similar Threads Similar Threads
Neue Rüstungen Unsichtbar ? Hilfe !
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Morgen liebe epvp'ler :D Ich habe gestern die Neuen Rüstungen in den client usw eingefügt, doch immer wenn ich sie im inventar habe, ist da ein leeres fenster und ein(2) freier platz. Wenn ich sie anzieh ist sie auch unsichtbar :s Kann jemand helfen ? :(
[HILFE]Neue Rüstungen einfügen
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Sorry wollte nicht posten
Neue Korea Rüstungen HILFE
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey also ich habe ein problem mmit den rüstungen gift rüssi smaragdt und so ich hab die also serverside entbuggt aber im client sieht man icon und so aber wenn ich rüssi anziehe ist die ganz weiß was kann ich machen:confused: pls help
[SUCHE]Hilfe für die neuen Rüstungen
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, Suche jemand der in seinen Server schonmal die neuen Rüstungen eingebaut hat, und der mir eventuell helfen könnte da ich mich damit nicht auskenne, würde 4 THX geben
rüstungen sind unsichtbar
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey com wie oben schon steht sind meine kingrüstungen unsichtbar und es liegt nicht an meinem client weil wenn ich auf nem anderen server geht seh ich die und ich habe die rüstung im e-quip (ist aber unsichtbar und keine werte da) also die nimmt nur platz ein BITTE UM HILFE!!!!! :(



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.