Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe für Daroo Files

Discussion on Suche Hilfe für Daroo Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 50
Received Thanks: 1
Suche Hilfe für Daroo Files

Hallo Epvp. suche ein [HOW TO] um die Daroo files mit DynDNS draufzuspielen.
Und wenn mir einer dann mit der Regipage helfen würde wär das hammaa geil
würde mich freuen,

Habe skype und TV
toorock is offline  
Old 06/02/2011, 14:58   #2
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Ähmmmm...Bei seiem Release ist ein Video dabei wie´s geht sonst kann ich dir auch helfen aber wenn du das Video TuT nicht Checkst lass es!
F.R.E.E is offline  
Old 06/02/2011, 15:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 50
Received Thanks: 1
hab das vid ja angeguckt aber suche ein HOW TO für ein DynDNS server das ist ja bissl anderst-.-
toorock is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Probleme bei Daroo Files
06/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich habe Daroo Files genommen. Aber ich kann nicht connecten. Hab Portmaps und alles an. Was kann ich tunn??
Suche die Mob_Proto von Daroo´s Files
05/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt ich suche die mob_proto von Daroo´s files, weil ich meine geschrottet habe am besten wäre es wenn einer die uploaden könnte und mir den link per pn schicken könnte Danke im vorraus MfG
Hilfe mit crank client un daroo files :(
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo Luete ich hab mir nen server gemacht alsdo gut und schön leuft über dyndns meine probleme sind aber :( 1. andere leute die rauf wollen bekommen nach char wahl kik ;( 2. Die homepage ist nicht aufrufbar über dyndns adresse Bitte hilft mir und sagt mir wieso andere nur bis zur char wahl kommen und dan kik ;( ich bin echt mit mein latein am ende wir nehmen alle den client crank. 1.3 ;( ich komm reibungslos rauf
Brauche hilfe 2010er files von daroo bitte
04/08/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Nun ich hab ein problem mit den files von daroo ich möchte die gerne benutzen für ein hamachi pserver das problem ist, ich bekomm ihn nicht zum laufen ich sag mal wie ich es bisher versucht habe Ich Starte VBox stelle alles ein ("Hauptspeicher auf 900 MB" eingestellt, Netzwerk: Angeschlossen an "NAT" logge ein mit ID:root PW: daroo gebe sysinstall ein gehe auf Configure-Networking-Interfaces-pcn0 (bei VPC de0) 2 mal NO drücke OK-Yes-Cancel-Cancel-Exit Install gebe wieder...
Andere können nicht connecten (Daroo Files) Hilfe!
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe die Noob Edition files von Daroo auf Hamachi,ich selbst komme auch drauf klappt alles super, doch keiner meiner Freunde kann connecten,immer Fehler beim verbinden. Hab Freunden meinen eigenen Client gegeben, wir haben schon in der Serverinfo.py die normale ip und die ip mit.100 probiert,nichts funktioniert...Hamachi sind sie im Netzwerk, und né Portmap hab ich auch an. Woran liegts?..ich,sowie Freunde auch joinen mitm Crank Client 1.3 Gebe dem der richtige Lösung...



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.