Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Tanz video bearbeiten

Discussion on Metin2 Tanz video bearbeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Metin2 Tanz video bearbeiten

Heey User ich habe mal neh frage ?
könte mir woll einer mein tanz viedeo bearbeiten
wäre für eure hilfe echt megal doll dankbar
ihr könnt mich in Skype adden oda hir drunter scheiben
Skype Name: maik1592
danke im voraus
maikheutmann is offline  
Old 06/02/2011, 09:10   #2
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Guten Morgen maikheutmann,
und Willkommen am Board.

Ich glaube deine Frage passt eher in den Allgemeinen Metin2 Bereich.
Den findest du hier :


Oder ,aber in die Artist Section



Ganz bestimmt aber nicht in die Privat-Server Section.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Batitun
batitun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Video bearbeiten!!!
01/09/2011 - CrossFire - 3 Replies
Also ich habe Fraps Vollversion und will damit Videos auf nehmen aber wenn ich F9 drücke wird das Video nicht sofort aufgenommen es dauert immer ca 1 minute weil ich habe Videos aufgenommen und die gingen nicht von anfang an sondern nach 12 min los. was mach ich falsch oder muss man erst iwie warten ich drücke f9 und wenn die fps rot oder iwie lila sind fange ich an aber er zeichnet es nicht von anfang an auf!!! mfg
Frage zu Video bearbeiten!!!
01/08/2011 - CrossFire - 1 Replies
Also ich will mein erstes Cross Fire Video bearbeiten. Deswegen will ich erst mit Movie Maker anfangen aber ich krieg es nicht hin da Movie Maker die Replay Dateien nicht nimmt. Kann ich das irgendwie Replays damit bearbeiten oder muss ich gleich mit Sony Vegas anfangen oder mit Fraps in Game aufnehmen. Danke im Vorraus
Video bearbeiten
07/19/2010 - WarRock - 16 Replies
Hi ne kurze frage mit was bearbeitet ihr die Filme und könntet ihr mir einen download link geben wäre echt nett :) ps:ich nehme filme mit Fraps auf ;)
Video bearbeiten
04/26/2010 - General Art - 6 Replies
Hey Leutzz... Ich suche ein Videobearbeitungsprogramm, das möglichst leicht zu verstehen ist. Man sollte damit z.B. schneiden oder mit Ton überspielen können. Ich habe mir mal Windows Movie Maker geladen, doch ich frag mich obs noch benutzerfreundlichere Programme gibt. Danke für eure Hilfe Lg
Video bearbeiten !
04/11/2010 - General Art - 6 Replies
Hallo E*Com Kennt ihr ein gutes Video Programm wo man gut bearbeiten kann ? Also hab jetzt ein css video gemacht un will noch bearbeiten zu mit konstrakt und farben usw.. Kennt ihr ein gutes Programm dafür wenn ja post pls! Gebe auch THANKS!



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.