Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem!

Discussion on Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Problem!

Hey ich habe die 2010er files von daroo und den client von Crank.Hab die Drachenburg eingebaut,rebootet und seitdem kann ich mich nichtmehr einloggen.Ich schreibe meine ID und das PW rein und ich werde nicht angemeldet,sondern gleich wieder zur anmeldung zurückgeworfen.Es steht garnichts kein "Anmeldevorgang läuft" es steht nur der countdown dann wenn der aus ist muss ich die daten wieder eingeben.Ich komm einfach nicht rein.Hab die Drachenburg gelöscht doch das Problem besteht weiterhin.
MalDaMalDort is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung
09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey Com! Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe. Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung. Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben. Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings



All times are GMT +1. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.