Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 + vBulletin verbinden?

Discussion on Metin2 + vBulletin verbinden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Metin2 + vBulletin verbinden?

Hallo lieber Elitepvpers Community.

Ich weiß das es hier mehr um's coden geht, aber es hat halt mehr mit Metin2 zutun. Da ich ein vBulletin Forum und einen Metin2 Server habe, würde ich die Accounts gerne "zusammenführen". Sprich, mit einem erstellen Account im Forum, kann man sich Ingame einloggen. Dafür müsste man nur die register.php bearbeiten, aber das ist ja noch nicht alles gewesen. Problem wird immer sein, dass die Spalten alle anders heißen, und ich wirklich nicht weiß wie ich diese zusammenführen soll.
Es gibt in dem Fall 2 Möglichkeiten, man ändert die M2-Server spalten auf die von vBulletin um, und verändert die komplette Game-Datei (**** ) !
Oder man verändert das Forum (php), schon eher möglich.
Sagen wir es jetzt einmal ganz einfach, ich suche jemanden der mir dabei hilft vBulletin und Metin2 zu verbinden.

Dafür sind PHP- und vielleicht MySQL Kentnisse Pflicht, würde 50€ für die Hilfe geben.

greets Night
.ŋight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
vBulletin Metin2 Forum umstellen oderso :D
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, ich wollte heute für mein Metin2 Pserver forum erstellen und ja, KOmme mit den userpanel oder wie man das nennen kann nicht weiter. bei mir ist es so oben und ich will es links haben sie wie hier in elitepvpers. BILD: http://s2.imgimg.de/uploads/sadasdasdasdadasdasdas dasdb8daff25jpg.jpg
vBulletin Metin2 Forum umstellen oderso :D
08/30/2010 - Main - 9 Replies
Hallo, ich wollte heute für mein Metin2 Pserver forum erstellen und ja, KOmme mit den userpanel oder wie man das nennen kann nicht weiter. bei mir ist es so oben und ich will es links haben sie wie hier in elitepvpers. BILD: http://s2.imgimg.de/uploads/sadasdasdasdadasdasdas dasdb8daff25jpg.jpg
vBulletin => Metin2
09/09/2009 - Metin2 Trading - 8 Replies
Herzlich Willkommen zum Thread. Hier mit eröffne ich ein kleines Gewinnspiel, falls das erlaubt ist &' zwar könnt ihr etwas richtig fettes Gewinnen. Gewinne jetzt einen Metin2 Account auf Server1 sprich Mosha. Der Account ist level 70, besitzt kein Equipe jedoch einen Pferd (level 21) mit der Lehre (Körper). Die Meister-Fertigkeiten sind: Aura: M3 Kampfrausch: M6



All times are GMT +1. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.