Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rangpunkte - Maximum erhöhen. Wie?

Discussion on Rangpunkte - Maximum erhöhen. Wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Bonnyfication's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Oct 2010
Posts: 855
Received Thanks: 331
Rangpunkte - Maximum erhöhen. Wie?

Hallo,

Wir suchen momentan eine Möglichkeit das Maximum an Rangpunkten zu erhöhen...

In der Game-Dat haben wir schon geschaut ,allerdings funktioniert dies nciht wie gewollt.

Greetz. INSANE
Bonnyfication is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4-fps-Maximum erhöhen
05/16/2011 - S4 League - 15 Replies
Hallo liebe Com., Ich hätte folgende Frage: Kann man irgendwie das fps-Maximum von ca 62.5fps erhöhen? Weil ich gerne ein Video mit unter anderem Zeitlupenaufnahme machen will! Schonmal vielen Dank!
Schnelle Hilfe Pls : Rangpunkte schnell erhöhen.
04/21/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hallo Leute, sorry für die Seriose Überschift, aber da ich gleich Offline möchte, wäre ich froh wenn ihr mir vorher noch helfen könntet. Wie kann ich schnell meine Rangpunkte erhöhen. Da war doch mal was mit Feuerland oder so. Da ich schnell Ritterlich werden möchte. Danke schon einmal.
v15 Level maximum erhöhen
11/06/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hayy, Ich habe meinen Server nun zum laufen gebracht und nun wollte ich fragen, wie man das Level maximum erhöht. Ich habe Sedrika's Serverfiles. Hoffentlich könnnt ihr mir helfen. dortmunder112
Rangpunkte erhöhen
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi epvpers, ich habe die SuFu schon benutzt aber leider nicht das richtige gefunden. Kann man die Rangpunkte erhöhen? Also höher als 20000 Rangpunkte machen? Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt! :) Mit freundlichen Grüßen Nickelback93
[Frage]Rangpunkte erhöhen
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich hab in der SuFu + Google nichts gefunden gehabt. Ich hab da mal eine Frage: Kann man das einstellen, das die Mobs die man killt, mehr Rang bringen als vorher? Weil mir ist Aufgefallen dass es lange dauert bis man Ritterlich ist. Weiß das einer??



All times are GMT +1. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.