Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Entbuggten u. nicht gemoddeten 2011 Client

Discussion on [SUCHE] Entbuggten u. nicht gemoddeten 2011 Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Bonnyfication's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Oct 2010
Posts: 855
Received Thanks: 331
[SUCHE] Entbuggten u. nicht gemoddeten 2011 Client

Quote:
SUCHE Entbuggten u. nicht gemoddeten 2011 Client

Bis jetzt fand ich nur Crank's Client ,allerdings ist daran zuviel bearbeitet wurde.

Greetz. INSANE
Bonnyfication is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche metin2 serverfiles nicht rain sondern die gemoddeten
04/11/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi suche die gemoddeten serverfiles die bearbeitet wurden! dankeschön gibts auch ^^
*Hilfe*Brauche neusten gemoddeten client
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich habe letzter zeit ziemliche Probleme mit dem Client 4.5 von neonclient weil dort einfach zuviel fehlt. Auf Hamachi severn bin ich deshalb ziemlich im nachteil weil ich oft Mals die Texturen der Rüstungen und manchmal garnet die Waffen sehe. Ich würd mich freuen wen mir einer nen guten Client zeigt der das neuste hatt. Z.b alle neuen Waffen und alle maps usw.
Suche jemanden mit entbuggten Reittieren (Bezahlt)
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Wir, damit meine ich das UndergroundMt2 Team suchen jemanden. Der uns die Neuen Reittiere komplett entbuggt zu verfügung stellt !!! Bitte meldet euch Privat bei mir !!! (Wenn komplett entbuggt und eingefügt gibts auch Bezahlung) Bitte keine Posts die keiner braucht wie z.B. Entbugg sie selber oder gibt es nicht !!!
Suche Server mit einer bestimmt entbuggten Map
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie gesagt ich such nen Server wo eine Map entbuggt ist wo ich drauf kann. Grund: Will was an meiner Map machen. Nur das geht nicht weil Aspiremt2 Root change (der heute i-wann fertig ist) hat deshalb such ich solange einen anderen Server wo ich auf die Map kann. Bild der entbuggten Map: mfg Kriege203
Suche Fertig gemoddeten client.
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Joa mir is das jetzt zu blöd oder ich bin es kann auch sein... Aber ich bekomme einfach nit alle waffen rein.... wollt fragen ob jmd nen fertigen hochladen kann oder so... Danke mfg Dome



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.