Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Henik HomePage

Discussion on Problem mit Henik HomePage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 213
Received Thanks: 19
Question Problem mit Henik HomePage

Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Hennink HomePage...
Also die HomePage wird über XAMPP gemacht...
Dass sollte jedem klar sein...
Also ich hatte auf meinem alten PC einen P-server und eine HomePage
(homePage by Hennink)
Also ich weisst nicht wie man eine Henik HomePage erstellt...(eigentlich schon nur die Dateien für den Xampp "htdocs" fehlen...
und wenn ich bei GooGle oder hier eingebe finde ich nur einen schrott...
und der eine der mir dass beschrieben hat, der kommt im Skype nicht mehr ONLINE und hier Schreibt er nicht zurück also bitte HILFE...!!!
Was es bei der Hennink HomePage hat:

RegiPage
Rangliste
ItemShop
Userpanel
Spenden
Charakter entbuggen
PW von Account ändern
PW von Lager ändern
Admin Panel
etc.

BITTE ICH BRAUCHE DIESE HOMEPAGE
Hennink HomePage = Mehr Spieler für den Server !!!

Downloads pls von Megaupload.com
mfg.
VisionWorldBooM is offline  
Old 06/01/2011, 09:34   #2
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
#pned...

Das Archiv entpacken, dann das mt2gs Archiv darin nochmal entpacken und dann die index.php usw. in den htdocs Ordner packen. Deine HamachiIP im Browser aufrufen Installation befolgen und fertig
Nikℓαus is offline  
Old 06/01/2011, 09:34   #3
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
Hier ist der link zum thread mit den links unso bei uploaded aber das ist ja eig egal
¢ýL is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage Problem...
12/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich habe ein Problem undzwar auf meiner Hp sehe ich den Header net,kann mir jemand sagen why muss ich irgendwo den direkten Link oder so einfügen wiel ich nur das Bidl eingefügt hab
Bfh homepage Problem
12/05/2010 - Battlefield - 6 Replies
Huhu wie oben beschrieben habe ich ein Battlefieldheroes homepage problem, unszwar wenn ich auf die seite kommen will (Rauf geh), dauert das ewig.. und lädt... wenns dann fertig geladen hat steht da nur "Die webseite kann nicht angezeit werden"... kann mir wer pls vll helfen? oder stimmt da was nicht :(
Homepage problem...
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ich verwende diese homepage: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/451847-homepage-release-exklusiv-de sign-ranking-etc-etc.html Aber: 1) Wie kann ich meine myrlq id ändern. damit das ranking und so funzt... 2) Ich komm auf die seite per: elitepvpers - play less, get more Aber mein freund der dich im gleichen aber in einem anderen netzerk ist (hamachi, server funzt trotzdem) kommt nicht auf die seite wieso?? la cann
Homepage Problem!
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay, ich wollte meine Momentane Server Homepage Xampp Homepage über DynDns laufen lassen und habe das nach diesem TuT : Hier! auch relativ weit geschafft. Doch jetzt will ich mich mit Filezilla zu dem Ftp Server verbinden und dort kommt folgendes Problem: Status: Auflösen der IP-Adresse für www.easynetwork.is-a-geek.com Status: Verbinde mit 80.***.**.**:21... Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server", versuche nächste Adresse....
Problem mit Homepage
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe schon 5Homepage versucht bei jeden kommt des gleich Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\rank\rank.php on line 15 Pls hilft DankexD;)



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.