Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche 2010er Client bei den auch das Funktioniert...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Exclamation Suche 2010er Client bei den auch das Funktioniert...

Also ich habe schon soviele Threads aufgemacht das ich hilfe brauche aber keins wurde Beantowrtet es geht drumm das die 2010er Files bei mir iwie komisch sind bzw glaube ich das es am Clienten liegt ich kann nicht schreiben (wenn ich eingeloggt bin ) kann keine Fertigkeiten erhöhren keine Befehle eingeben den Clienten ned schließen einfach vieles nicht habe es mit jeden Clienten den ich habe probiert mit cranks Clients mit anderen Clienten usw...

Wenn mir einer helfen kann kriegt ihr euer ganzes epvp laben lang von mir Thx's xD

Seele™ is offline  
Old 05/31/2011, 14:09   #2

elite*gold: 260
Received Thanks: 180
Welche files benutzt du wenn überhaupt, für mich ist das nicht ersichtilich ob du ovn deinem eigenen server sprichst oder ob es bei jedem server so ist, den du besuchst. Also der client von crank die version 1.3 funktioniert bei mir einwandfrei. Kommt jetzt drauf an welche files du meinst

theo1990 is offline  
Old 05/31/2011, 15:04   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Ja halt bei dennen von Daroo und Igorglock auf meinen hamachi server.
Seele™ is offline  
Reply

« Virtualbox | Eine kleine Bitte an die P Server »

Similar Threads
Modding vom 2010er Client funktioniert nicht
02/27/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey... Ich habe mal eine Frage. Immer wenn ich was verändere, egal ob es nur die serverinfo.py ist, im Client verändert sich dann immer die Umrandung der Leiste von Charakter, Fertigkeiten, Aktionen und Missionen, also wenn man auf c,v,b und n ingame drückt. An was liegt das ? Und bitte schreibt jetzt nicht, dass es sein könnte, dass ich Fehler mache, da z.B. die serverinfo.py nicht schwer zu bearbeiten ist. MfG
suche hack der auch funktioniert
01/06/2011 - S4 League - 10 Replies
huhu allen S4 spieler das es noch kein allgemeiner thread gibt für S4 league mach ich ein neues thema auf. :) so nun zu meiner frage gibt es noch funktionierte hacks für S4 league patch 25 oder kommen die noch/wierd es überhaupt noch welche geben O_o.
Suche einen Pserver der auch auf windows 7 funktioniert
12/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo liebe Leute, ich suche einen p-server der auch auf meinem Laptop funktioniert. Ich habe davor auf meinem alten Rechner (XP) auf einem gespielt und mit meinem Laptop (Windows 7) komm ich in den P-Server nicht mehr rein, also ich kann ihn nicht starten. Also wollte ich euch darum beten ob ihr mir da weiter helfen könnt. :)
[Suche] Hitfaker, der auch bei Youtube funktioniert
12/06/2010 - Main - 7 Replies
Hey Leute Ich brauche ganz dringend eine Programm, das Aufrufe bei meinen Youtube Videos macht. Also ein Prog. das mit mehreren Proxys auf eine bestimmte Website zugreift. Ich habe das schon mit dem Hitfaker v0.1 ausprobiert, aber irgendwie geht das nicht bei Youtube ! Bei meiner Homepage geht das schon. So und jetzt hab ich mcih auf die Suche nach so einer Software gemacht, die auch bei Youtube funktioniert. Wäre über jede helfende Antwort sehr dankbar. :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 16:32.