Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Das P Server Team & verschiedene GM Logos

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Das P Server Team & verschiedene GM Logos

Hey Leute

Ich habe da mal eine Frage undzwar würde ich gerne für TGM, GM, SGM, GA, TM und CoMa^^

Ein eigenes Logo haben also das sie Praktisch nicht das GM vor dem kopf haben sondern dass das dannach geht welchen sagen wir mal titel davor steht
z.b. [GM]Test mit dem GM Symbol [SGM] mit SGM symbol etc.

Das ist auf alle fälle möglich habs mal gesehen weiß nur nicht wie das Funktionieren soll man soll die Logos den Flaggen der Reiche zuwenden können
Ich würde das aber Praktisch so haben wollen das je nach "Titel" sich das GM Logo automatisch den Spieler zuwendet.

Hoffe ihr wisst was ich meine.

Wenn jemand eine Lösung hat THX im vorraus

Zierpflanze is offline  
Old 05/31/2011, 12:43   #2

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,971
Dieselbe frage wurde vor paar Stunden schonmal gefragt ...
Bitte schau doch dort nach

batitun is offline  
Old 05/31/2011, 12:45   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Ich musste diese Frage erneut stellen da dieser Post gelöscht wurde und nen Button gedrückt wurde ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wo da das Problem ist... Würde einfach nur gerne wissen wo ich das einstellen kann das sollte in einer .py datei sein nur in welcher?
Zierpflanze is offline  
Reply

« GM Rechte auf Dyndns Server | Fehler »

Similar Threads
[Release]Verschiedene Gm-Logos zur selben Zeit!
04/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
edit: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/1109758-guide-unterschiedliche-gm-logos.html#post9971119 <<<<<<<<<<<<<<
[DIENST] LOGOS für euren P/Server.
02/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 24 Replies
Hallo zusammen, da ich langweile habe und weiss nicht was ich machen soll, möchte ich meine Fähigkeiten mit Photoshop euch zur Verfügung stellen. Ich Arbeite seit 5 Jahren + mit Adobe Photoshop. Ich Erstell euch Logos in: Vektor. Abstrakkt.
Möchte ein Team aufstellen das mehrere verschiedene Online Games anbietet:
10/06/2008 - Lord of the Rings Online - 7 Replies
Hi Leute ich suchen jemanden der einen Herr der Ringe Server besitzt ich denke da bin ich hier richtig^^ Also dann leg ich mal los: Ich besitze einen WoW-Privatserver und ich möchte ein Team aufmachen das Funck heißt (mein WoW-Server heißt: Funck-WoW) und ich möchte in meinem Team mehrere Online Games zum zocken anbieten und da dachte ich mir Guild Wars wäre bestimmt gut oder Herr der Ringe usw... Wenn das dann klappen sollte würde ich mich um noch 2-3 Online Games kümmern wenn jmd lust...
04/23/2008 - Final Fantasy XI - 3 Replies
Ich möchte ein Team aufstellen das den namen Funck tragen wird (Willst du 100% kostenlos allesmögliche zocken? ----> Funck) und dieses Team soll mehrere online games anbieten z.b. Funck-WoW, Funck-GW, Funck-Herr der Ringe und vieles mehr und dazu suche ich Leute die einen Server machen würde ich habe schon einen WoW Server erstellt der Funck-WoW heißt und dann bin ich auf die Idee gekommen und fande sie gar nicht schlecht würde jmd mitmachen??? Natürlich wäre der jenige dann ein 2.Admin! ...
04/21/2008 - Guild Wars - 10 Replies
Hi Leute ich suchen jemanden der einen Guild Wars Server besitzt ich denke da bin ich hier richtig^^ Also dann leg ich mal los: Ich besitze einen WoW-Privatserver und ich möchte ein Team aufmachen das Funck heißt (mein WoW-Server heißt: Funck-WoW) und ich möchte in meinem Team mehrere Online Games zum zocken anbieten und da dachte ich mir Guild Wars wäre bestimmt gut... Wenn das dann klappen sollte würde ich mich um noch 2-3 Online Games kümmern wenn jmd lust hat mit zu machen, soll er...

All times are GMT +1. The time now is 08:18.